Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich habe von einem freund eine spiel bekommen und ich bekomme es nicht zum laufen, weil es eine BWI Datei ist und ich würde mal gerne wissen wie man das hinbekommen kann. Mein freund weis es auch nicht deswegen hat er es mir gegeben und ich soll es mal für ihn probieren aber ich verzweifele an dem Spiel schon langsam.
Detail-Information zur Dateiendung "BWI" (Gothic 2)
Die Dateiendung "BWI" bedeutet in der Langform/Beschreibung : Spiel
Dateien bzw. Dokumente mit einer solchen Endung können mit dem Programm Gothic 2 geöffnet bzw. verarbeitet werden.
Das zur Endung passende Programm ist verfügbar für das Betriebssystem Windows
Auf Basis des zur Endung gehörigen Programms Gothic 2 einige Buchempfehlungen bei Amazon
Ja ich weis das es ja eine image datei is aber sie geht ja nicht mit deamontool zu öffnen das habe ich schon alles ausprobiert und bin ja dabei verzweifelt. ich habe mir mal blindwrite angeschaut aber da sehe cih net durch kann mir es einer mal von euch erklären der sich damit auskennt mien icqnummer is 261108239 ihr könnt mich einfach mal anschreiben.
dann probier es halt mit alcohol das kriegt auch alles auf bzw. bekommt alles ins virtuelle laufwerk eingelegt. is aber sicher nich legal das game was du da von deinem freund hast.
also löschen bzw. wegwefen.