• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie bekomme ich eine BWI Datei zum laufen

Hunt3r

Cadet 1st Year
Hi ich habe von einem freund eine spiel bekommen und ich bekomme es nicht zum laufen, weil es eine BWI Datei ist und ich würde mal gerne wissen wie man das hinbekommen kann. Mein freund weis es auch nicht deswegen hat er es mir gegeben und ich soll es mal für ihn probieren aber ich verzweifele an dem Spiel schon langsam.

Bitte wer kann mir helfen ???

Danke schonmal im Vorraus Hunt3r

AW: Wie bekomme ich eine BWI Datei zum laufen ???

Detail-Information zur Dateiendung "BWI" (Gothic 2)

Die Dateiendung "BWI" bedeutet in der Langform/Beschreibung : Spiel
Dateien bzw. Dokumente mit einer solchen Endung können mit dem Programm Gothic 2 geöffnet bzw. verarbeitet werden.

Das zur Endung passende Programm ist verfügbar für das Betriebssystem Windows

Auf Basis des zur Endung gehörigen Programms Gothic 2 einige Buchempfehlungen bei Amazon

mal gegooglet...
solltest vll erst das spiel kaufen, dann installieren und dann zocken. kostet auch nicht mehr die welt. :freak:

alternativ könnte es natürlich auch ein blindwrite image sein...

AW: Wie bekomme ich eine BWI Datei zum laufen ???

Chinamann schrieb:
BWI Dateien sind Image Dateien und somit zieht sich das ganze eher
ins illegale :freak:
Glaub kaum das es sich um Gotihc handelt.... :mad:

-- deswegen: --

alternativ könnte es natürlich auch ein blindwrite image sein...

btw: wieso zieht ein bwi - image hier irgendwas ins illegale?

Ja ich weis das es ja eine image datei is aber sie geht ja nicht mit deamontool zu öffnen das habe ich schon alles ausprobiert und bin ja dabei verzweifelt. ich habe mir mal blindwrite angeschaut aber da sehe cih net durch kann mir es einer mal von euch erklären der sich damit auskennt mien icqnummer is 261108239 ihr könnt mich einfach mal anschreiben.

bitte bitte bitte helft mir

dann probier es halt mit alcohol das kriegt auch alles auf bzw. bekommt alles ins virtuelle laufwerk eingelegt. is aber sicher nich legal das game was du da von deinem freund hast.
also löschen bzw. wegwefen.

ich weis es nciht naja ich werde es nochmal probieren und dann geb ich es ihm wider zurück

~closed~

Zurück
Oben