wie bekomme ich eine Schweizer IP-Adresse um auf Schweizer Webseiten zu surfen?

Mujastik

Banned
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
407
Ich wohne in Deutschland, möchte aber auf Schweizer Internetseiten surfen.

Wenn ich Google benutze, dann lande ich immer wieder auf deutschen Internetseiten.
Ich möchte aber nur noch auf schweizer Internetseiten landen (z.B. durch Google).
Wie mache ich das?

Ich dachte, ich brauche eine Schweizer IP?
Wie bekomme ich die am einfachsten kostenlos?
 
Das hat nichts mit IP zu tun. Jedes Kind kann sich auf Schweizer Seiten aufhalten. Es ist halt Google, die nach Länder Sprache IP die Seiten filtert. Das kannst aber umstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair
Das nennt sich VPN.
Du wählt dort einen Schweizer Server und das Netz denkt, dass du aus diesem Land kommst.

Es gibt da kostenlose Anbieter, mit miesem Traffic.
oder
Man zahlt ein paar Taler, für einen Dienst, der funktioniert.
 
Warum muss es komplett kostenlos sein?
Was hast du denn genau vor?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tornhoof und Seby007
ist ganz simpel.
google deutschland suche:

nutten site:ch

ergebnisse nur aus ch
Ergänzung ()

filetype:pdf

ergebnisse PDF-Dateien
Ergänzung ()

für das p macht der trottel hier ein smiley...na super
Ergänzung ()

https://langeneggers.ch/spiele.html
super seite aus ch
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNDERESTIMATED
Lass die Finger aus dem Internet :D

PS: Inhalt beinhaltet Ironie und ist frei von Erdnüssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic
Janush schrieb:
Probier mal Windscribe...gibt 10GB im Monat kostenlos und reicht sogar zum streamen

Danke.
Bekomme ich bei Windscribe einen Schweizer Server?
Weil ich konnte bei Windscribe keinen Schweizer Server finden.
 
Warum willst du das? Liest du überhaupt die anderen Antworten? Einfach bei google hinter die Anfrage
Code:
site:.ch
eingeben. Und ansonsten einfach die Seite aufrufen. Etwa https://bmw.ch
 
Kostenlos gibt es sowas nicht. nie.
Das du nicht mit geld dafuer zahlen muss ist selten, aber keine gute alternative.
#16 war eine antwort auf deine Frage wie man die schweiz freischaltet. Steht da halt auf der website :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Mujastik schrieb:
Das ist aber nicht kostenlos.
Ich suche ja etwas kostenloses.

Da wirst du sehr wahrscheinlich lange suchen, oder du buchst/kaufst dir halt was du willst.
Kostenlose Anbieter gibt es vielleicht, aber meist leider nicht lange, so suchst du dauernd wieder.
Wie lange suchst du schon? Wäre sowas nicht auch was?

https://www.xda-developers.com/10-top-vpns-for-security-and-streaming-on-sale-now/

Empfehle ich gern, bisher hat auch niemand gemeckert. Die Angebote passen imo. Meine beiden bei verschiedenen kamen zusammen 30USD, einen habe ich seit 6 Jahren, läuft 1a.
 
Mujastik schrieb:
Danke.
Bekomme ich bei Windscribe einen Schweizer Server?
Weil ich konnte bei Windscribe keinen Schweizer Server finden.
Bei mir ist es kostenlos dabei. Hab da noch nie was bezahlt.

Edit: Ein Blick....Internet ist nicht so dein Ding, oder?

Screenshot 2021-07-05 144942.jpg
 
Zurück
Oben