wie bekommt mann eine Soundblaster live! 5.1 digital auf win XP x64 zum laufen?

Hoschy1982

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
13
wie bekommt mann eine Soundblaster live! 5.1 digital auf win XP x64 zum laufen? ich habe schon den neuen treiber für x64 runtergeladen und trotzdem geht nichts. konnte es mit der installation zu tun haben bitte helft mir!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Multiple Satzzeichen entfernt)

Hoschy1982

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
13
ja habe ich und trotzdem es gehen nur die zwei fordersten.
und ich habe jetzt ein neues problem da ich heute daran verzweifelt bin habe ich die 32er wieder draufgespielt und nun sind von meiner 200er festplatte nur noch 130GB übrig wie bekomme ich die wieder
 

streuner32

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
806
das Problem , dass nur 130 GB angezeigt werden, kann mit einem veralteten BIOS zusammenhängen
ältere BIOS-Varianten unterstützen nur Festplatten bis zu einer Grösse von 136 GB
das Problem sollte aber schon lange zu den Akten gelegt sein
aber es kann auch an der XP-Version liegen
ich kenne das Problem bis zum SP1, neuere XP-Versionen hatten das Problem nicht mehr (zumindest war´s bei mir so)
mach da mal ein Update vom BIOS, könnte auch die Prob´s mit der Soundkarte beheben

Notlösung: Festplatte bei der Neuinstallation in 2 x 100 GB unterteilen

und damit ist mein Latin in dem Punkt am Ende

ach ja - noch eine ganz blöde Idee - hast du in der Systemsteuerung/ Sound-und Audiogeräte auch auf 6 (5.1)-Kanalbetrieb umgestellt - geht manchmal nicht von allein

und geh mal auf die Creative-Homepage und mach ein Software-Autoupdate

http://de.europe.creative.com/support/downloads/softwareupdate.asp?nSUFlag=1&sDestUrl=http://de.europe.creative.com/support/downloads/&hdAllProduct=1&LangID=1031&hdDspLangID=1031&OCXType=
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top