Wie Bildruckeln einfügen ?

wenn man kein video zum bild hat bitte einfach ein bild reinmachen. son gewackel schau ich mir eh nicht an und dann kanns auch schwarz oder was weiß ich was sein. aber ich freu mich, wenn wenigstens die musik mit dsl light flüssig läuft xD
zum thema ruckeln kann ich direkt garnix sagen:-[;)

Mit vielen schnitt programmen ist es möglich die position des bildes zu änderen.
So kann man ein Ruckeln auf einfache weise erzuegen.

da kannste bestimmt mit ner wiggle - kamera kombo erreichen... indem den wiggle effect auf die cam setzt und das dann mit den BPM verlinkst natürlich nur die tiefen frequenzen für die drums

S.D.W schrieb:
Ich vermute, dass es Effekte sind von Sony Vegas

Eine vage Vermutung, wo es doch einige Videoschnittprogramme auf dem Markt gibt, die es erlauben, Videomaterial framegenau zu verschieben und mit Blur-Effekten zu versehen. :D

@ PuITutorials:

Im obigen Text sind zwei Schlüsselwörter versteckt: Blur und framegenaues Bearbeiten. Der Movie Maker hat so etwas nicht, das verrate ich an dieser Stelle schon einmal.

Wie schon gesagt, mit Schnittprogramm die Position verschieben. Einfach mehrere Positionen für den Bildausschnitt festlegen, diese kopieren und periodisch in die Zeitleiste - passend zu den Beats oder was auch immer - einfügen, danach ein paar Filter drüber und fertig.

Kausalat schrieb:
Eine vage Vermutung, wo es doch einige Videoschnittprogramme auf dem Markt gibt, die es erlauben, Videomaterial framegenau zu verschieben und mit Blur-Effekten zu versehen. :D

Naja, es ist wie bei Photoshop - damit erziehlt man die besten Ergebisse... Ich habe zwar keine Erfahrung mit Vegas - aber ich habe davon schon so viel gehört und gelesen, dass es es überhaupt nicht "vage" finde ...

@ S. D. W.:

Klar geht das mit Vegas — und mit Premiere, Final Cut, iMovie, Liquid ...
Ich hoffe, du verstehst, was ich damit aussagen möchte :)

Zurück
Oben