Wie *.bin Datei auf hdd erstellen

wei3nicht_T

Commander Pro
🎅Rätsel-Elite ’25
MoIn !

Mit welchem Programm kann man *.bin Dateien erzeugen, wenn sich die Dateien dafür auf der Festplatte befinden ?

Das ganze ist aus einer bin entpackt worden und verändert worden. Ich weis aber nicht wie ich daraus wieder eine Bin mache.
So kann ich es auch nicht brennen, da es ca. 800 Mb groß ist. Die Original Bin-Datei ist ebenfalls 800Mb und kann problemlos gebrannt werden ( Cd-fixierung ).

pls help ;)

Dann solltest Du erst mal schreiben, um was für eine Datei es sich handelt. Ich tippe mal auf einen Film, den solltest Du als VCD oder SVCD brennen, weil dann mehr Daten auf den Rohling gehen als mit einer Datencd. Isobuster kann glaube ich auch *.bin Dateien erzeugen, es sind ja eigentlich Image Files von Brennprogrammen. Brennen kannst Du sie aber auch mict Nero.

Also :

Es ist nen Film ( svcd ) den ich als *.bin hatte, allerdings eng. und 800Mb groß.
Des hab ich dann mit Nero gebrannt .. kein Problem dank Cd-Fixierung.

Da ich aber auch nicht auf dt. verzichten will hab ich die *.bin Datei auf der Festplatte entpackt und die dt. Tonspur gegen die eng. ausgetauscht. Dummer weise ist das nun entpackte auch 800 Mb groß und Nero verweigert nun den Dienst.

Wie kann ich nun die entpackte Svcd wieder zu einer *.bin umwandeln ?

Ps: entweder bin ich zu dumm das mit Isobuster zu machen oder die Funktion gibts da nicht ! :)

HI,

du brauchst keine bin machen, denn z.B. in Nero gibt es die Funktion SVCD brennen, die brennt er mit 800 MB ohne Probleme.

Oder du nimmst WinIso, damit kannst du auch Images erstellen.
habe leider keinen Link wo du es dir laden kannst.

Google mal.

Gruß Hunter

edit:
Dies ist der Link:
http://www.downseek.com/download/21305.asp

bei mir komischer weise nicht ...

wie gesagt die bin hat er ohne probleme gebrannt ..

entpackt "nicht genügend platz auf Medium" und mit WinIso wird die bin stolze 900 Mb :) und funktioniert somit auch nicht ..

Kann es sein, das der Film, nachdem du die Tonspur geändert hast größer geworden ist?

Ansonsten kannst du Tempencoder nehmen und nochmal als SVCD encoden, so dass sie 800 MB groß wird und nachher mit Nero als SVCD brennen.

Gruß Hunter

Jop ist ebenfalls meine Vermutung, ist es möglich, dass die dt. Tonspur ne bessere Quali hat und somit auch größer ist ? In diesem Fall wirst du kaum um nen 90 Min Rohling rumkommen :/.

hmm nö .. gleiche Quali 224 kbps

.. naja 800er Rohlinge hab ich gerade noch genug .. :)

Zurück
Oben