Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie brenn ich folgende Dateien
- Ersteller N3pr0
- Erstellt am
Tyr43l
Rear Admiral
AW: Wie Brenn ich Vollgende Datein
das wird dir hier wohl auch keiner sagen. Warum weißt Du sicher selbst.
Im übrigen hat das Wort "folgende" nichts mit "voll sein" oä zu tun, sondern mit dem Verb folgen.
Weiter ist zu erkennen, dass es sich um die dritte DVD handelt. Wie haste es denn bei den ersten beiden gemacht?
Im Zweifel; Kaufen hilft.
@Mod: Bitte schließen.
das wird dir hier wohl auch keiner sagen. Warum weißt Du sicher selbst.
Im übrigen hat das Wort "folgende" nichts mit "voll sein" oä zu tun, sondern mit dem Verb folgen.
Weiter ist zu erkennen, dass es sich um die dritte DVD handelt. Wie haste es denn bei den ersten beiden gemacht?
Im Zweifel; Kaufen hilft.
Zuletzt bearbeitet:
dieser mist immer mit kaufen man ey vieleicht ist es eine sichrungskopie! weist du es? nein also
und was bildest du dir ein den Mods vor zuschreiben was sie zutuhen haben? naja was solls
zum thema : weis ich auch nicht weiter eventuell schmeis die datein einfach auf eine CD und schau ob es funktioniert
LG Matze
Tyr43l schrieb:Im Zweifel; Kaufen hilft.
dieser mist immer mit kaufen man ey vieleicht ist es eine sichrungskopie! weist du es? nein also
und was bildest du dir ein den Mods vor zuschreiben was sie zutuhen haben? naja was solls
zum thema : weis ich auch nicht weiter eventuell schmeis die datein einfach auf eine CD und schau ob es funktioniert
LG Matze
Tyr43l
Rear Admiral
jeder hier im forum weiß um die problemtaik und wird entweder gleich zu beginn sagen,
dass es sich dabei um eine "Sicherheitskopie" handelt oder sich den Post hier bei CB verkneifen.
Andernfalls ist es nicht erlaubt, wenn du das kennst, Hilfestellung zu geben.
Außerdem bilde ich mir nichts ein.
Ein Mod wird sich sicherlich ein eigenes Bild davon machen und eventuell auf meine BITTE eingehen.
Bevormunden sieht anders aus, aber was weiß ich schon ....
jeder hier im forum weiß um die problemtaik und wird entweder gleich zu beginn sagen,
dass es sich dabei um eine "Sicherheitskopie" handelt oder sich den Post hier bei CB verkneifen.
Andernfalls ist es nicht erlaubt, wenn du das kennst, Hilfestellung zu geben.
Außerdem bilde ich mir nichts ein.
Ein Mod wird sich sicherlich ein eigenes Bild davon machen und eventuell auf meine BITTE eingehen.
Bevormunden sieht anders aus, aber was weiß ich schon ....
Autokiller677
Fleet Admiral
naja nur soweit ich weiß ist es auch schon illegal, den kopierschutz zu knacken um eine sicherungskopie zu machen, oder lieg ich da grad völlig falsch?
meines wissens kann man versuchen da ein leck zu finden, bei einigen dvd's klappte es noch, den film über eine analoge schnittstelle aufzunehmen, geht bei aktuellen aber auch nicht mehr
Matze0179 schrieb:dieser mist immer mit kaufen man ey vieleicht ist es eine sichrungskopie! weist du es? nein also
LG Matze
naja nur soweit ich weiß ist es auch schon illegal, den kopierschutz zu knacken um eine sicherungskopie zu machen, oder lieg ich da grad völlig falsch?
meines wissens kann man versuchen da ein leck zu finden, bei einigen dvd's klappte es noch, den film über eine analoge schnittstelle aufzunehmen, geht bei aktuellen aber auch nicht mehr
Home123456
Cadet 2nd Year
@Autokiller677
Du liegst damit genau richtig
YMMD, Sicherungskopie? Mal google benutzt was da ausgespuckt wird zum Thema Sicherheitskopien?DVD Kopierschutz knacken -> nicht erlaubt.
Back to Topic: Brenne es mit Nero einfach, Anleitung findest du im Netz.
@Autokiller677
Du liegst damit genau richtig
Matze0179 schrieb:dieser mist immer mit kaufen man ey vieleicht ist es eine sichrungskopie! weist du es? nein also
LG Matze
YMMD, Sicherungskopie? Mal google benutzt was da ausgespuckt wird zum Thema Sicherheitskopien?DVD Kopierschutz knacken -> nicht erlaubt.
Back to Topic: Brenne es mit Nero einfach, Anleitung findest du im Netz.
Zuletzt bearbeitet:
DragoM
Cadet 3rd Year
@ Matze:
Bei dieser Rechschreibung dreht sich einem wirklich der Magen um.
Es heißt:
1. vielleicht
2. "weißt du es" bzw. wer kein "ß" hat, "weisst du es"
3."vorzuschreiben"
4. "zu tun" - Es sind zwei Wörter und da gehört weder ein "h", noch ein "e"
5."weiß"
6. "schmeiß"
7. "Dateien"
Über Satzzeichen seh ich jetzt mal hinweg. Ich verstehe, dass sich gerade in Chats und Foren immer mal ein Fehler einschleicht, aber wenn ich das betrachte hoffe ich, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist.
@ Matze:
Es heißt:
1. vielleicht
3."vorzuschreiben"
5."weiß"
6. "schmeiß"
7. "Dateien"
Über Satzzeichen seh ich jetzt mal hinweg. Ich verstehe, dass sich gerade in Chats und Foren immer mal ein Fehler einschleicht, aber wenn ich das betrachte hoffe ich, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist.
Man da hab ich ja eine Diskusion gestartet Oo
Für meine Rechtschreibung Entschuldige ich mich sry.
Eig. bräuchte ich mich ja nicht rechtfertigen aber es ist eine Sicherungskopie von selbst aufgenommen Videos, die ein Bekannter Gebrannt hat und mit Menü versehen hat.
Es Handelt sich Ledigleich um Game aufnahmen aus einen MMORPG.
Leider erreiche ich ihn nicht deshalb dachte ich mir frag ich mal nach, das hier nun so eine Diskusion gestartet wird hätte ich nicht gedacht.
Thx an die, die geholfen haben.
Hab im Netz was Gefunden somit:
Closed
Man da hab ich ja eine Diskusion gestartet Oo
Für meine Rechtschreibung Entschuldige ich mich sry.
Eig. bräuchte ich mich ja nicht rechtfertigen aber es ist eine Sicherungskopie von selbst aufgenommen Videos, die ein Bekannter Gebrannt hat und mit Menü versehen hat.
Es Handelt sich Ledigleich um Game aufnahmen aus einen MMORPG.
Leider erreiche ich ihn nicht deshalb dachte ich mir frag ich mal nach, das hier nun so eine Diskusion gestartet wird hätte ich nicht gedacht.
Thx an die, die geholfen haben.
Hab im Netz was Gefunden somit:
Closed
Tyr43l
Rear Admiral
In diesem Fall entschuldige ich mich für meine Vorannahme beim TE außerordentlich.
Es gibt leider zu viele schlechte Beispiele...
Wo liegt denn genau das Problem nach dem Brennen? Geht das Menü nicht?
Schonmal wie oben beschrieben versucht zu brennen?
Im Schlimmsten Fall erstelle doch mit Nero selber ein Menü und füge die Videos einzellnd ein. (nur für die eine DVD)
In diesem Fall entschuldige ich mich für meine Vorannahme beim TE außerordentlich.
Es gibt leider zu viele schlechte Beispiele...
Wo liegt denn genau das Problem nach dem Brennen? Geht das Menü nicht?
Schonmal wie oben beschrieben versucht zu brennen?
Im Schlimmsten Fall erstelle doch mit Nero selber ein Menü und füge die Videos einzellnd ein. (nur für die eine DVD)
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, sind insgesamt 3 ^^
Die 3te ist die letze, hab halt auf irgend einen Ordner Geklickt.
Hab die ersten beiden gebrannt, lief alles wunderbar, da ich gesehen habe das, dass Menü zu sehen ist.
Aber kann halt nichts auswählen, kann immer nur ( einen Track ) weitermachen, und dann kommt das Ganze Menü.
(Z.B. Biggi am Abrocken )
Ich Probier gleich die ersten Vorschläge, und ansonsten nehme ich mir deinen Vorschlag an und erstelle einfach ein eigenes Menü :-)
EDIT: Hab den fehler Gefunden bin bei der anderen DVD einfach über DVD video gegangen, aber Nero erkennt dies dann nicht richtig.
Mit Neo Burning rom ( anstatt Start Smart ) geht es und das Menü FUnktioniert einwandfrei.
Jetzt steht dem Gildentreffen nichts mehr im wege XD
Nunja, sind insgesamt 3 ^^
Die 3te ist die letze, hab halt auf irgend einen Ordner Geklickt.
Hab die ersten beiden gebrannt, lief alles wunderbar, da ich gesehen habe das, dass Menü zu sehen ist.
Aber kann halt nichts auswählen, kann immer nur ( einen Track ) weitermachen, und dann kommt das Ganze Menü.
(Z.B. Biggi am Abrocken )
Ich Probier gleich die ersten Vorschläge, und ansonsten nehme ich mir deinen Vorschlag an und erstelle einfach ein eigenes Menü :-)
EDIT: Hab den fehler Gefunden bin bei der anderen DVD einfach über DVD video gegangen, aber Nero erkennt dies dann nicht richtig.
Mit Neo Burning rom ( anstatt Start Smart ) geht es und das Menü FUnktioniert einwandfrei.
Jetzt steht dem Gildentreffen nichts mehr im wege XD
Zuletzt bearbeitet:
DragoM schrieb:@ Matze:
Es heißt:
1. vielleicht
3."vorzuschreiben"
5."weiß"
6. "schmeiß"
7. "Dateien"
naja wird zeit das ich mich hier nicht mehr anmelde um mein senf dazu geben ich komm mir langsam so vor als wäre ich in ein Rechtschreibforum nur weil man mal was schnell in die tasten klimpert....
LG