Eben nicht und genau das war das Problem. Jenny du bist die Göttin. musste nur den Treiber installieren und der Blaulichtfilter war an und jetzt habe ich anstatt der 60 Hz auch endlich meine 144 Hz. Ich dachte immer Windows installiert die Treiber automatisch bei Neuinstallation aber anscheinend eben nicht oder nicht die richtigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bringt man Nachtmodus zum laufen, wie kriegt man "Dieser PC" an Taskleiste?
- Ersteller replay666
- Erstellt am
autopilot schrieb:Hmm, das geht doch auch in Win10 nicht, oder täusche ich mich?
Rechtsklick auf Taskleiste -> Symbolleiste konnte man es z.B. machen. Sieht dann bei mir (nutze Taksleiste am rechten Rand) so aus:
Schildkröte09
Admiral Pro
Matzegr schrieb:Geht nicht, die Taskleiste von Win11 wurde völlig sinnfrei total beschnitten. Sehr ärgerlich
Es war kompliziert, weiß allerdings nicht mehr, wie ich "dieser PC" auf die Taskleiste bekommen habe.
Jedenfalls funktioniert es, wie man sieht ...
Man kommt allerdings auch über den Explorer an die Taskleiste. Explorer auf die Taskleiste legen und dann mit rechtsklick auf den Explorer dann "Dieser PC" öffnen ... Ist eben nur ein Klick mehr.
Ist zwar nicht mein Vorgehen, aber vielleicht hilft hier auch der Pfad zur Verknüpfung:
C:\Users\xxxxx\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar
Einfach "Dieser PC" dort einfügen? ...
Kein Mensch versteht wohl, wieso Microsoft hier auf den Internet Explorer im Pfad setzt!

Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: