[WIE] Cisco Aironet 350 Series Wireless Access Point [Verschlüsseln]

daschii

Newbie
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1
Erstmals: Hallo zusammen :)

Ja, ich bin neu hier und komme gleich mit meinem Problem:
Ich gehe via Cisco Aironet 350 Series Wireless Access Point, welcher an einem Router angeschlossen ist, Online. Also via WLAN.
Unverschlüsseltes WLAN ist ziemlich gefährlich, darum möchte ich es nun verschlüssen, was ja bekanntlich via WEP geht.

Nur leider habe ich zum Access Point weder Software noch ein Handbuch, und darum keine Ahnung, wie ich das anstellen muss, also wie ich das Ding verschlüsseln kann.
Gibt es da irgendein Tool?
Oder braucht man keine Software und kann via einer IP auf das Access Point Menü zugreiffen und dort die Einstellungen vornehmen?(ala 192.168.1.1) Wenn ja, wie lautet die IP?

Wäre froh um schnelle Hilfe.
Vielen Dank :)

Grüsse und nen schönen Abend,
daschii
 
Top