Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du brauchst drei Kabel die von mini Klinke auf Chinch gehen und schliest dann die miniklinke an die Soundausgänge vom PC an (Front L/R, Rear L/R, Center/Sub) und die entsprechenden Chinch gegenstücke ans Soundsystem.
DVD-Soundsystem? Hört sich für mich wie ein aktives 5.1-System mit DVD-Player an. Hier würde sicherlich ein Name helfen.
Dann wüssten wir beispielsweise, wenn du einen DVD-Player besitzt, ob dieser einen Soundeingang besitzt und man ihn so leicht an den PC anschließen kann oder ob man gar die Boxen direkt ohne Umwege an den PC klemmen kann.
Mit dieser Fragestellung, wie du sie bisher hingeflanscht hast, kann man nichts anfangen. Mit der Überschrift übrigens auch nicht. Also bitte nochmal ganz von vorn, mit dem kompletten Namen deines DVD-Surround-Sets sowie der Benennung der Anschlussmöglichkeiten des Gerätes sowie des PCs oder alternativ einem Foto.
Achja, für deine weitere Forenkarriere beachte meine Hinweise bitte auch zukünftig. Den Threadtitel passe ich jetzt an, aber den kann man auch gleich aussagekräftiger gestalten.