Wie einstellen ein Pleyer um bei neuem Start von letzte Punk abspielen?

Schulerfragt

Newbie
Registriert
Juli 2020
Beiträge
1
Ich höre oft die Hörbücher. Auf meinem Notebook ist Windows 10 mit windows media player und Groove music. Leider wenn ich das Computer ausschalte und am nächsten Tag anschalte, dann beide pleyrs speilen Hörbuch nicht ab letzte Stopp-punkt, sondern von vorne an, wieder von Begin. Ich soll immer wieder letzte, am Vortag abgespielte, Stelle suchen. Haben Windows media player und Groove music
die Möglichkeit letzte Stelle merken und bei neue Start weiter spielen? Wie kann man das einstellen? Danke
 
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=audiobook+player+windows

Die meisten audiobook player können das :) Meist heißt es bookmark / clip /savepoint Windows Mediaplayer und Groove sind halt keine Player, die Features dafuer haben

Wenn du eine Frage stellst, ist es hier für alle antwortenden angenehmer, wenn du dir ein bisschen mehr Mühe mit der Rechtschreibung gibst. Das meiste sieht argh nach zu schnell getippt und nicht nochmal drüber gelesen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und Akula
madmax2010 schrieb:
Wenn du eine Frage stellst, ist es hier für alle antwortenden angenehmer, wenn du dir ein bisschen mehr Mühe mit der Rechtschreibung gibst. Das meiste sieht argh nach zu schnell getippt und nicht nochmal drüber gelesen aus.
Vielleicht ist aber Deutsch nicht unbedingt seine Muttersprache. Und verstehen tut man es doch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexenkessel, brianmolko und MirageDU
und SMPlayer auch
Während alle meine bisherigen Mediaplayer bei irgendeinem Videoformat oder Codec streiken, ist dies der einzige, der sämtliche Videos abspielt, die ich bisher ausprobiert habe. Außerdem hat SMPlayer den Vorteil, dass er sich für jede Datei, die er abspielt, die Einstellungen (Seitenverhältnis, Deinterlacing etc.) merkt. Dies und die sehr ansprechende Benutzeroberfläche machen SMPlayer zum perfekten Mediaplayer. Meine erste Wahl!

https://www.computerbild.de/download/SMPlayer-1380728.html
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.745
Aufrufe
243.906
Antworten
16
Aufrufe
24.048
Scriptkid
S
Zurück
Oben