wie entferne ich das"http://go.mail.ru/"

elcids

Ensign
moin,

immer wenn ich jetzt Firefox starte kommt diese seite " http://go.mail.ru/ "
Wie kann ich sie deinstallieren Bitte ?
Wäre für jede Hilfe Dank bar.
Das passiert wenn ich Firefox starte und dann neuen Tab öffne kommt das automatisch.
Meine Startseite ist google!!!!
aber nach jeden neuen Tab macht er das !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ist das dein Ernst?

warum sollte das nicht mein ernst sein????
Wenn das so einfach gehen würde hätte ich es bestimmt nicht rein gesetzt aber bekomme den mist nicht weg. Ist bestimmt trojaner oder sowas. Aber habe davon leider kein plan

FckTheSun schrieb:
Sorry, aber ist das dein Ernst?
Hab ich mich auch gefragt, aber du weißt nicht wer hinter dem PC sitzt. Mein Opa ist über 60 von dem könnte auch so eine Frage kommen.

Edit
geh es den wennigstens?

Er ist immerhin seit 2008 dabei und hat 100 Beiträge.

@Topic Wenn das nicht geht über die Einstellungen im Firefox dann deinstallier mal QIP und teste es nochmal.

gib in die adressleiste ein: "about:config" (ohne anführungszeichen). dann die sicherheitsmeldung abnicken und im erscheinenden fenster startest du eine suche nach go.mail.ru. alle einträge, die dir angezeigt werden setzt du zurück (rechtsklick -> letzter eintrag) ... fertig ;)

habe alles so gemacht wie Du gesagt hast aber bringt nix !!!!

Toolbar? Geh mal in die Addons und schau nach einer Toolbar.
Falls dort nichts steht, nehme mal HiJack This und lass mal drüber laufen

Welche Version des FF hast du und seit wann hast du das Problem? Was sag der die Antiviren Software welche Apps sind installiert und und und gibt doch mal einige Infos raus mit "Ich kann die Startseite nicht ändern" kommt man nicht sehr weit!

Im übrigen hätte das schon alles im ersten Post stehen müssen um dir gezielt zu helfen.

habe Firefox 11.0
Addon :
1- adblock 2.0.3
2- Fritzbox 1.6.2
mehr habe ich nicht

habe mir heute Mittag Daemtools runtergeladen aber nicht installiert. Habe mir bestimmt da durch ein Trojaner eingefangen der sich jetzt irgendwo in meinem System einnistet.
Habe schon mal bei google mail.ru eingegeben. Ist rusische Suchmaschine.
habe versucht dann heraus zu bekommen wie ich das wieder löschen kann aber leider ohne erfolg. deshalb dachte ich mir ich versuche es mal hier im Forum. Vielleicht kennt sich einer damit aus !!!!!!!

Wenn ich mich recht erinnere ist das die Startseite die der Instant Messenger QIP festlegt, wenn man ihn installiert. Bei mir hat er das früher auch immer wieder zurückgesetzt wenn ich eine andere Seite als Startseite festgelegt habe. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Auf "Programme deinstallieren" gehen und nach "GuardICQ" von "Mail.ru" schauen und löschen. Wenn man einmal dabei ist, könnte auch gleich noch die Toolbar gelöscht werden.

Der Thread wurde vor einem Jahr erstellt, ob das den TE jetzt noch interessiert..... :p

GnumbSkull schrieb:
gib in die adressleiste ein: "about:config" (ohne anführungszeichen). dann die sicherheitsmeldung abnicken und im erscheinenden fenster startest du eine suche nach go.mail.ru. alle einträge, die dir angezeigt werden setzt du zurück (rechtsklick -> letzter eintrag) ... fertig ;)
Danke das hat mir geholfen gegen dieses mail.ru Zeugs.

Zurück
Oben