Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie erstelle ich diese langen Striche in Word online?
Hallo, wie erstelle ich diese langen Striche in Word? auf dem Bild habe ich es rot umkreist. Der Lebenslauf wurde automatisch im Internet als Vorlage erstellt, allerdings musste ich nach dem Download feststellen, dass auf der PDF Datei fette Wasserzeichen sind. Deswegen werde ich nun alles manuell auf ein neues online Dokument übertragen müssen. Habe leider kein MS-Office Abonnement, weswegen ich alles auf die online Word-Version übertragen muss.
Mehrere Bindestriche ohne Leerzeichen (bei mir sind drei ausreichend) tippen und dann Zeilenumbruch mit Enter hinzufügen. Normal formatiert Word das automatisch als horizontale Linie.
Mehrere Bindestriche ohne Leerzeichen (bei mir sind drei ausreichend) tippen und dann Zeilenumbruch mit Enter hinzufügen. Normal formatiert Word das automatisch als horizontale Linie.
Wie gesagt:
Füg einfach eine Tabelle mit 2 Spalten ein (dann hast du auch immer den korrekten Abstand und musst nichts einrücken) und mach einfach nur die obere/untere Rahmenlinie sichtbar.
WIe ist es denn einfach mal nen Euro in Office zu investieren, kostest ja nun nicht mehr die Welt wenn man mal in der Bucht sucht.
Das Word kann dann auch diese Linie zeichnen