Wie Facebook-News/Postings von einem anderen User ansehen?

clsven

Banned
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
10
Sorry für die Fragen. Ich bin noch Facebook Anfänger.

Ich will den Nachrichtenstrom von bestimmten anderen Facebook-Usern erhalten (im Browser unter Windows).

Muss ich mich dafür in jedem Fall mit dem Facebook-Partner Konnektieren?
Oder kann ich mich auf den jeweiligen News-Strom auch ohne dessen Wissen und Zustimmung aufschalten?

Dass erst die Zustimmung erforderlich ist kann ich gar nicht richtig glauben.

Angenommen ich will die News von Angela Merkel oder Siemens beziehen. Sitzt dann Angie im Kanzleramt
und bestätigt täglich alle Kontaktanfragen aus Deutschland? Vermutlich nicht.

Es müsste also auch anders gehen.

Gibt es auch ein neutrales News-Partner "connecten"?

Ich habe mich jetzt mal mit einem anderen Facebook-User verbunden. Er hat meine Kontaktanfrage positiv beantwortet.

Wie kann ich jetzt seine Facebook-Postings ansehen?
D.h. wo ist das Menü "Zeige den Posting-Strom aller verbundenen User"?

VG Claudia
 
Was in einem Newsfeed angezeigt wird, wird von dir nur von deinem Verhalten beeinflusst und danach von der Software entschieden. Genau festlegen kannst du das nicht.

Seiten kannst du abonnieren.

1587878016094.png


Anschließend kannst du Entscheidungen für das Anzeigen im Newsfeed treffen:

1587878089158.png


Und dort mal durchackern: https://www.facebook.com/help/
 
Facebook weiß besser was du sehen willst, als du selbst. :D So zumindest die Einstellung von Facebook.

Die Timeline kann man nur bedingt beeinflussen, so wie onesworld das schon ausführlich erklärt hat. :)
 
Ok, vielen Dank zunächst.

Wie komme ich jetzt aber zu dem News-Feed (den ich selber abonniert oder von FB zugewiesen bekommen habe)?

Wenn ich auf meiner Startseite nach dem Login auf "News-Feed" klicke, dann ist dieser leer, obwohl die beiden Testkontakte mit denen ich verbunden (sogar abonniert bin) nachweislich in den letzten Tage ein paar Sachen gepostet haben.

Wie kann ich manuell und ausdrücklich die letzten Postings einer anderen Person ansehen (auch unabhängig ob ich diese abonniert habe oder mit dieser Person verbunden bin)?
 
Ok, danke.

Gibt es eine Möglichkeit auch anzusehen welche Kommentare (incl.Likes) eine Person X unter Postings von 3.Personen geschrieben hat? Ich rede also hier NICHT von Postings in der jeweils EIGENEN Chronik der Person X
 
Das ging mal eine Zeitlang, die Suchfunktion wurde allerdings wegen Missbrauch deaktiviert.

Es ist also nicht mehr möglich, alle Aktionen von Person X anzeigen zu lassen.
 
Zurück
Oben