Wie Facebook Support erreichen?

MickH74

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
593
Hallo zusammen,

ich habe nun schon seit etwa 2 Monaten keinen Zugriff mehr auf mein Facebook Konto, nachdem ich damals versucht habe, über meinen Blackberry etwas zu posten und nach einigen Versuchen eine Meldung bekam, dass ich das Passwort zu oft falsch eingegeben hätte.
Seit dem versuche ich, das Passwort zurück zu setzen, aber es funktioniert nicht.
Ich bekomme zwar eine Email, dass ich mein Passwort geändert habe, aber mit dem Hinweis, dass es bis zu 24 Stunden dauert, bis das Konto wieder freigegeben wird und ich mich mit dem neuen Passwort einloggen kann. Und seit dem warte ich und warte ich, aber immer wenn ich versuche, mich anzumelden kommt die Nachricht:

Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt.
Jemand hat deine Sicherheitsfrage kürzlich richtig beantwortet, um auf dein Konto zugreifen zu können.
Warst du das? Wenn ja, klicke auf „OK“. Du kannst dich dann innerhalb von 24 Stunden mit dem von dir ausgewählten, neuen Passwort und deiner E-Mail-Adresse erneut für dein Konto anmelden.
Falls du das nicht warst, klicke auf „Das war ich nicht“, um dein Konto zu schützen.


Ich klicke also auf "OK" und warte und warte. Aber egal wie lange ich warte, es gelingt mir nicht, mich einzuloggen.

Ich sehe meine letzte Chance darin, den Support von Facebook zu kontaktieren, aber leider finde ich nirgendwo ein Email-Adresse oder Telefonnummer.

Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, dann wäre ich dafür sehr dankbar!

Freundliche Grüße aus Viersen,
Mick
 

Anhänge

  • Facebook.jpg
    Facebook.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 415
Da kannst du lange Suchen..

Am besten Neu Registrieren..
 
Impressum

Die Webseiten unter www.facebook.de und die auf diesen Seiten vorgehaltenen Dienste werden dir angeboten von:

Facebook Ireland Limited
Hanover Reach, 5-7 Hanover Quay, Dublin 2 Ireland
http://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=impressum_contact oder impressum-support@support.facebook.com

Vorstand: Marc Andreesen, Jim Breyer, Donald Graham, Peter Thiel, Mark Zuckerberg

Facebook, Inc. ist eine nach dem Recht des States Delaware gegründete und registrierte Gesellschaft.
Registernummer: 3835815, Secretary of State, State of Delaware
 
An die Impressum-Adresse habe ich vor einigen Tagen schon geschrieben und wie es der Zufall so will, bekomme ich 2 Minuten nachdem ich hier gepostet habe, eine Antwort. Die lautet:

Hallo Mick,
Es tut uns leid, dass du bei der Anmeldung für dein Facebook-Konto Probleme hattest.
Kehre jetzt zu Facebook zurück

[LINK AUF FACEBOOK.COM]

Du kannst zudem Hilfe mit Passwörtern oder Hilfe bei der Anmeldung auf Facebook erhalten.
Grüße,
Das Facebook-Team


So eine Standardantwort bringt mich aber leider kein bisschen weiter, denn wenn ich auf den Link klicke bekomme ich die immer gleiche Meldung zu sehen, die ich ja oben schon beschrieben habe.

Ich habe auf die Email mal geantwortet und lasse mich mal überraschen, ob die irgendjemand vielleicht mal richtig liest.

@proud2b: einen neuen Account habe ich auch schon angelegt, aber ich habe echt keine Lust alles noch einmal neu einzurichten und hochzuladen. Dazu kommt noch, dass ich bei dem neuen Konto die Spielenachrichten nicht angestellt bekomme. Farm Ville habe ich z.B. mit dem Klick auf das "X" und dann "Keine Nachrichten von Farm Ville mehr anzeigen" ausgeschaltet, aber trotzdem sehe ich immer noch Farm Ville-Nachrichten. Die hier z.B.:

Freund XYZ gefällt Soundsos Beitrag.

Soundso is building a Cow Pasture in FarmVille!
Soundso needs Cow Tethers to hold the cows still while they finish building the pasture. Send a Cow Tether to help!


Wenn ich jetzt bei dieser Nachricht auf das "X" klicke, erhalte ich nur die Optionen "Meldung verbergen" oder "Meldung oder Spam melden". Die Option "Alle Nachrichten von Farm Ville verbergen" fehlt. Das nervt!

Also falls ihr noch Ideen habt: immer her damit.

Viele Grüße,
Mick
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben