Wie finde ich herraus wem diese Telefonnummern gehören?

bluntman

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’12
Ich wurde gestern mit dieser Nummer: 00302 und heute mit dieser Nummer: 00305 angerufen.

Hat einer ne Ahnung woher die kommen?

Da bin ich auch schon drauf gestoßen, aber die ist es nicht. Es wurden nur die Nummern von oben angezeigt.

Das was mich ein wenig nachdenklich macht war, dass die nur mit mir Reden wollten (ich hab gesagt ich bin nicht da), sie wussten ein pikantes Detail aus meinem Leben und sie wollten mir offensichtlich nichts verkaufen. Die haben sich auch nicht vorgestellt und sind fragen zu ihrer Person ausgewichen. Sie möchten nur mit mir sprechen! Die haben beide sehr korrekt englisch mit amerikanischen Akzent gesprochen. Also meiner Meinung typische Amerikaner.

Zuletzt bearbeitet:
0030 ist die Vorwahl von Griechenland. Die Nummer kann aber genauso gut gefälscht sein, kein Problem heute mit den vorhandenen Programmen.
Ich denke mal, dir wird eine Bimmelbuzze was verkaufen wollen.
Von daher, bei unbekannten bzw. unterdrückten Nummern niemals ja sagen.

Ja, wenn diese Sache so einfach wäre...

tonbandaufnahmen sind vor Gericht doch nicht geltend oder ?!
Man kann sich also auch mit "JA, das kaufe ich" melden ;)

Natürlich sind Tonbandaufnahmen vor Gericht verwertbar, wenn der Angerufene dem zugestimmt hat.
So was juckt aber Cold-Callern nicht die Bohne, wenn irgendwelche dubiosen Inkassobüros oder Anwälte Druck machen sollen.
Und glaub mir Bad Mo-Fo, es gibt genug Leute in Deutschland die sich weichklopfen lassen und zahlen. Die werden dann auch meistens von anderen Firmen weiter "beglückt" oder man bucht gleich ab, weil Kontoverbindung, Name, Adresse etc. hat man ja.

Was in Deutland abgeht? Man lese! Deutschland ist ein Abzockerparadies - Wie kommt das? - auf Antispam

Zurück
Oben