Wie findet ihr das neue YouTube Design?

Joypad

Lieutenant
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wieder toll, und ich habe mich heute schon gefragt, was da zwischen gestern & heute auf youtube anders ist.

MfG

tmkoeln

Ich finde es eigenlich nicht sonderlich toll. Mit fehlen die ganzen Rahmen.
Aber das mit der aufklappbaren Statistik ist relativ interessant.

also wenn ich mir das so anguck, werd ich noch krank. ich meine, warum kann man da am rand nicht mehr die playlists anwählen? das haben die einfach so grundlos entfernt. stattdessen hätte es so sein müssen, dass neben dem begriff playlist noch so'n pfeil oder was auch immer da ist, und wenn man da rauf klickt, öffnet sich ein scroll-down menü, und da kann man dann eine seiner eigenen playlists und playlists eines anderen users anwählen und dann halt abspielen. habs auch genau erklärt. :D übrigens steht bei den kommentaren nicht mehr, wann sie geschrieben wurden.
ich finde aber gut, dass die symbole jetzt so grau sind, sieht besser und frischer aus. wenigstens eine besserung. :rolleyes:
EDIT: moment, dass mit den kommentaren habe ich nur übersehen. :lol: ach übrigens, ich sehe nur den knopf, mitdem man die videos ''schlecht bewerten'' kann (Thumbs down), aber wo ist dann thumbs up?

Zuletzt bearbeitet:
Die Auflösungsveränderung stört mich tierisch, jedes Mal wenn ich etwas an der Lautstärke regeln möchte, poppt mir erst das Menü auf und will auch nicht so leicht wieder weichen.

@Peter Griffin
Oben rechts kann man (noch) auf das alte Design zurückstellen :)

Ich finds ganz ehrlich scheiße. Hart ausgedrückt aber es ist so. Seitdem Google YouTube übernommen hat, ist das meiste eh nur noch vermurkst. Stichwort WERBUNG.

Zurück
Oben