Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF6Wie funktionieren Heli trainings maps, kennt ihr einen code?
Ich wollte etwas Heli trainieren und hab im Portal nach "Heli" gesucht. Man findet viele, ich habe 3 ausprobiert - auf keiner ein Heli sondern nur ein Spawnpunkt in der Mitte der Karte. MAn spawnt dort - keine Heli!?
Mach ich was falsch oder funktionieren diese maps einfach nicht mehr?
Kennt jemand einen Code für Heli training oder kann mir sagen was ich falsch mache?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit Portal Experience oder custom server in einer art Favoriten zu speichern, oder muss mir echt die Codes offline aufschreiben und jedes mal manuell eingeben?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
so funktionieren die 3 die ich probiert hate leider nicht. bzw sind da leider keine Fahrzeuge. das scheint wohl seit einem der letzten patches nicht mehr überall zu funktionieren.
zumindest habe ich bei den server was gefunden. ich denke weitersuchen und probieren hilft. veraltete portalmaps verschwinden leider nur sehr langsam
-> der code aus dem video funktioniert leider gar nicht mehr