Wie Funktioniert das mit den Sony angeboten (zugaben ) und wie geht das bei Amazon ?

kill97er

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
28
Hallo Leute ich will mir den Sony KDL32EX725 kaufen was vieleicht einige schon mitgekriegt haben .Kriege von Amazon eine BluRay player gratis dazu .Aber wie funktioniert das muss ich den in den Einkaufswagen packen mit dem Fernseher und an der kasse wird das Geld abgezogen oder wie geht das ?

Und Sony hat ein angbebot wenn man ein fernseh kauft kriegt man gratis ein Wlanstick für den fernseh aber wie geht das und krieg ich den auch wenn ich bei amazon kaufe ?
Link:Amazon:http://www.amazon.de/Sony-KDL-32EX7...L1SA/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1323180656&sr=8-4
Link Sony :http://www.sony.de/hub/angebote/fernseher (dauert ein bischen bis der die Seite lädt zumindest bei mir )
 
den WLAN Stick abgreifen?
Versteh ich nicht sorry .
Also soll ich Fernseh ,Bluray und Wlan stick in den einkaufswagen tun und bezahlen oder wie ?
Versteh das nicht so ganz könntet ihr es bitte ausführlicher erklären:D
 
M-X schrieb:
Wenn du schon an so einfachen Dingen scheiterst und nicht mal lesen kannst was dort steht, frag ich mich doch ob du überhaupt schon in dem alter bist Kaufverträge abzuschlie0ßen.

Das War aber nicht meine Frage .

den WLAN Stick abgreifen?
Versteh ich nicht sorry .
Also soll ich Fernseh ,Bluray und Wlan stick in den einkaufswagen tun und bezahlen oder wie ?
Versteh das nicht so ganz könntet ihr es bitte ausführlicher erklären
Das war meine frage
 
den WLAN Stick abgreifen?
Bei Sony die Produkte die erworben wurden registrieren, dann bekommst Du den Sticks, greifst ihn also da ab.
Der Rest wird doch genau erklärt bei Amazon.
 
Ok danke .Krieg ich da so eine nummer oder sowas ? Oder wie registriert man das ?
 
Name und Anschrift ins Formular eintragen, Seriennummer der zu registrierenden Geräte, Email Adresse angeben, sieh doch mal selbst nach auf der Sony Seite, wo man sich registriert. :lol:
 
Ok mach ich gleich .Stimmt die seriennummer :) ist es bestimmt gucke aber erst bei sony nach danke .
 
Zurück
Oben