Wie funktioniert das mit TV-OUT??Geht irgendwie nich!!

lenus29

Lt. Junior Grade
wie bekomme ich es hin das ich meine CD bzw. DVD am Fernsehgerät ansehen kann??
folgendes bin in besitz des neuen Aldi PC so es gabe letzte woche so packet bei aldi um sich seine DVD's vom computer zum fernseher zu übertragen und anzusehen.das heißt ich habe S-viedeokabel mit meiner Grafikkarte und dem mitgelieferten Scartadapters verbunden so denn Scartadapter in meien Fernseher gesteckt.So aber nichts passiert auf dem fernseher wie schalte ich denn nun ein das mein film der auf dem pc läuft auch auf dem fernseher zu sehen isLiegt es daran das man selbstgebrannte Filme nich sehen kann?
Der aktuelle Catalyst Treiber zeigt eine Radeon 9800 Pro an.Wenn ich unter eigenschaften von anzeige gehe steht da eine 1 und eine 2,so ich habe da gestern schon irgendwie rumexperiementiert da sah ich auch mal mein windows desktop auf dem fernsehr das heißt schon mal das die kabel richtig angeschlossen sind aber irgendwie war dann auf mein monitor die windows startleiste nicht mehr zu sehen auch waren die desktop symbole von links nach rechts gewandert!!Da ahbe ich erstmal wieder das akbel vom pc abgezogen und irgendwie habe ich dann mein windows desktop wieder richtig vorgefunden aber irgendwie geht das jetzt nicht mehr ,wenn unter eigenschaften von anzeige gehe sehe ich dort 2 felder da steht eine 1und eine 2 wenn ich auf die 2 klicke und dann unter erweitert weiter klicke da steht dann bloß noch allgemein,grafikkarte,monitor,problembehandlung da fehlen jetzt irgendwie die ganzen dinge die ich unter der 1 finde also die ganzen einstellmöglichkeiten von ATI wie bekomme ich die wieder zurück?die neuinstallation des ATI Treibers brachte nichts?Wie muss ich das richtig machen bzw. wie stelle ich das wieder her das es gehtWer hilft!!!!!!!

Wie aktiviere ich die TV-OUT funktion??

Wie aktiviere ich unter einer Radeon 9800 Pro Grafikkarte mit dem aktuellen Catalystreiber die TV-OUT funktion was muss ich wo einstellen damit das doofe Bild auf mein Fernsehr zu sehen ist?Bin total frustriert das is doch bestimmt nicht so schwer aber eben für mich,Danke für eure HILFE!!!!

Du musst folgendes probieren:

Eigenschaften von Anzeige----Einstellungen----Anzeige: den TV-Out auswählen---fertig.

Eventuell gibt es dann noch Probleme mit Pal etc.

tv -out auswählen aber wo unter Anzeige 1 oder 2 ?oder ist das egal ?

Zurück
Oben