• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie geht des mit www.love-meet.net?

razor38

Banned
Hi Leute,
wenn ich auf love-meet.net ne Person raussuch und dann auf 'Ausgehen' drück, dann passiert nix. Im Handy ''bildet'' sich keine Erinnerungsfunktion, und stehen tut da auch nix. Wisst ihr, wie man Freunde über die Seite da kennenlernen kann?
Vielen Dank im Vorraus! :)

Normal müsste, nachdem du auf Ausgehen gedrückt hast, nach kurzer Zeit eine E-Mail von der Person kommen. Diese E-Mail beantworten und schon hast du das Treffen mit der Person. Nun müsste auch auf deinem Handy eine Erinnerung sein.

Wie lange hast du denn gewartet nachdem du auf Ausgehen geklickt hast? Bei mir hat das 3 ganze Tage gedauert. Ich würde an deiner Stelle ein paar mal hintereinander abspeichern.

martl92 schrieb:
Normal müsste, nachdem du auf Ausgehen gedrückt hast, nach kurzer Zeit eine E-Mail von der Person kommen. Diese E-Mail beantworten und schon hast du das Treffen mit der Person. Nun müsste auch auf deinem Handy eine Erinnerung sein.

Es sei denn du bekommst nen Korb! :P

Achja genau es gibt bei lovemeet nur 2 Frauen die überhaupt mit dir ausgehen wollen.

Na ja, also Niko ist unter love-meet.net als schwul eingetragen. Da werden nicht viele Frauen mit ihm ausgehen. Versuchs doch mal mit Männern :lol:.

Als schwul ist man nur registriert bis man diesen "French Tom" gedadet und getötet hat. Danach ist man als hetero angemeldet.
Bei mir gings so 1-3 Tage bis ne Antwort von den Ladies kam. Aber wie bereits gesagt es werden nur 2 Damen mit dir ausgehen, nämlich Lawchick alias Kiki Jenkins und Sobohoe alias Carmen Ortiz.
Auf craplist.net kann man noch Alex Chilton unter dem Namen Liberated Woman kennen lernen.

es geht nur mit den Mädels die R* für Nico vorgesehen hat. Also Kikki, dann diese Krankenschwester und noch irgendeine.Bei den anderen kommt sowas wie: "du bist nicht mein Typ....." .Mit mehr wirst du dich nicht verabreden können, falls das überhaupt dein Problem ist.

Ich habe auch noch ein Problem..

Man kann ja Kiki ein e-mail schreiben für ein Date, dies habe ich schon lange gemacht und das wusste ich auch, da das Roman oder sonst wer erklärt hat im Spiel. Ich habe nun mit Kiki schon einige Dates gehabt und habe schon lange 100% Zuneigung erreicht. Roman hat sie auch schon 2 mal *******. Aber der Special mit den Bullen hat sie mir noch nicht angeboten und wenn ich ihr anrufe fragt Roman immer nur nach nem Date! Was muss ich denn noch machen?

NEED HELP!

EDIT:

Sie hat mir nun angerufen und ihren Service angeboten. Hab dann die Bankmission gemacht aber da nützte sie mir nichts. Hab am Anfang angerufen und sie war gerade abwesend. Hab dann noch ein paar mal probiert und erreichte sie auch, aber sie konnte mir nicht helfen. Bei der Verfolgungsjagd (3 Sterne) ebenfalls nicht : ( Egal, hab sie auch ohne Kiki abgehängt : ) Leider war die Mission viel zu einfach..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben