Wie geld übers Inet verdienen?

hallo,

bin im gleichen alter wie du (14), hab das gleiche problem! hatte mich eigentlich bei einer großen firma beworben, hab aber jetzt eine woche vor den ferien ne absage bekommen :-(

nun, ich wollte mal zeitungen austragen, aber das ist ja die reinste ausbeutung! die wollten mir pro zeitung irgendwie 5cent oder so geben, ich hab dann mal durchgerechnet und bin auf einen stundenlohn von ca. 2€ gekommen....von daher...habt ihr vielleicht noch andere vorschläge oder kennt jemand gaaaaanz zufällig ne ferienarbeit im raum dresden? :D

mfg Flori15

naja ich weiss ned was du hast also unsere Leiharbeiter in der Firma die malochen 8h am Tag 40h Woche und kriegen auch ned mehr als 8 € die Stunde ... also was galubst den sollste da fürs Zeitungsaustragen kriegen ...

aber schaut doch einfach mal bei Firmen in eurer Nähe ob die ned auch Ferienjober nehmen also etwas mehr als 2€ soltte da dann drinn sein, ist dann aber auch richtige Arbeit ...

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest ne Seite aufmachen und PoP ups und Adds draufhauen. Muss natürlich ne attraktive Seite sind, wo Leute nen Grund haben deine Seite zu besuchen!

Paypal zahlt da schon ein wenig was ;D.

pcmeister schrieb:
nen ferien job in raum traunstein wär besser

Du willst am Computer arbeiten und kannst keine Suchmaschine bedienen? :rolleyes:

Aber schau doch mal auf diese Website -> HIER !!!
Von dort aus dann gerne selbständig weiter. Findest du nichts, bist du noch nicht reif für Arbeit.

Fünf Cent für eine Zeitung hört sich wenig an. Ich habe früher eine Zeit lang die Bild am Sonntag und die Welt am Sonntag ausgetragen, pro BamS gab's damals (vor zwei Jahren) 29,5 Cent, pro WamS ~44 Cent.
Was so gut wie kein Geld bringt ist Prospekte austragen...

naja..sorry, hatte mich schlecht ausgedrückt, ich glaube es war werbung :D
aber darf man denn mit 14 überhaupt schon richtige tageszeitungen austragen, ich dächte mal gehört zu haben das das nicht geht....
außerdem muss man da ja schon um 4 früh aufstehen :D

Einfache Arbeiten darf man ab 14 Jahren machen, Zeitung austragen sogar schon ab 13 Jahren.

außerdem muss man da ja schon um 4 früh aufstehen
Hmm, nö^^
Zum Zeitung austragen bin ich um 8 Uhr aufgestanden, bis 10 Uhr sollten die bei den Abonenten sein. Mein Bruder hat einmalig Prospekte ausgetragen, die wurden an irgendeinem Nachmittag geliefert und mussten bis am Abend des nächsten Tages bei den Haushalten sein (soweit ich mich erinnern kann).

Verbessert mich, falls ich mich irren sollte.

ganz sicher? wir also bei uns gibts ja verbreitet die sächsische zeitung und die wird ja schon immer um 4 mitn auto ausgeliefert...hmmm...keine ahnung, muss ich mich mal erkundigen :D

Ich kenne die sächsische Zeitung nicht, vermute aber einfach mal dass sie etwas "anspruchsvollere" Kunden hat, die eben schon sehr früh ihre Zeitung lesen wollen. Bei der Bild ist das nicht so wild ;)

also wenn du browsergames magst, dann schau dich doch einfach mal bei ebay um, was da so alles von virtuellen materialien verkauft wird und spiel das spiel dann...macht ja auch noch spaß :-P

Also mit 14 ist es sehr schwer. Ich bin 19, wohn in ner Provinz und musste auch ewig suchen...

Tja, ist halt mit 14 schwer ;) Und übers Internet? Da gibts nichts wirklich seriöses und vor allem nichts für 14 - jährige.

Ich bin 16 und wollte in den Ferien 2 Wochen arbeiten gehen. Aber ich hab nichts ordentliches gefunden. Und fürs Zeitungen austragen bekommt man nicht gerade viel. Ich mach aber jetzt seit 3 Jahren Jugendschiedsrichter (Fußball/da ist es egal, wie alt du bist :D). Geld bekommt man dort auch reichlich (finde ich). Jede Woche 2 Spiele, jedes Spiel 1 Stunde und pro Spiel 20-25€. Da hab ich 200€ im Monat und Trikot und alles bezahlt auch noch der Verein :D.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Hälte die hier was sucht, sucht ja net wirklich was, so wie sich das geschriebene anhört.

außerdem muss man da ja schon um 4 früh aufstehen
Willst du Geld verdienen oder ausschlafen ? :rolleyes: .....

Mit 14 bei ner Firma zu finden is eh nix, da darf man meistens nur ab 16 oder sogar ab 18 ( zB Mercedes Benz, wo ich bin ) arbeiten!

Macht ein Zeitungsinserat, und bietet euch für allerlei Garten- oder Hilfsarbeiten an.
Da gibts immer was zu tun!

***Susa*** schrieb:
Du könntest ne Seite aufmachen und PoP ups und Adds draufhauen. Muss natürlich ne attraktive Seite sind, wo Leute nen Grund haben deine Seite zu besuchen!

Paypal zahlt da schon ein wenig was ;D.

toll, bloß das die Webmaster bei den Partnerprogramm auch 18 sein müssen :rolleyes:

5 Cent x 700 Zeitungen = 35 EUR. (pro Samstag) (im Monat: 140 EUR!)

Das habe ich früher auch verdient, beim Zeitungen austragen.

Hab ca. 5 Std. dafür gebraucht, also ein Stundenlohn von 7 EUR.

Das ist - denke ich - echt fair für's Zeitungen austragen. ;)

Zurück
Oben