Wie GEMA Videos DOWNLOADEN! NICHT nur angucken!

raider00

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
217
Hallo liebe Leute,

ihr denkt jetzt bestimmt "Oh nicht schon wieder ein GEMA-Sperre-Video anfrage Post."

Aber es geht hier um etwas viel komplizierteres als nur Video anzuschauen, denn viele dieser Umgehungsprogramme, VPN-Tunnel, BrowserAdons usw. sind nur dafür gedacht ein Video abzuspielen. Nicht aber es in (hoher) Qualität komplett auf den Rechner zu ziehen.

Seit Jahren schon ziehe ich mir GEMA gesperrte Video z.B. mit savefrom.net runter. Das Problem ist nur dass oftmals 1080p Videos gar nicht runter zu laden sind oder Videos die größer als 150mb sind ebenfalls nicht downloadfähig sind. Hier ist dann savefrom.net am Ende seiner Möglichkeiten, ausser vielleicht man bezahlt dafür. Das weiss ich nicht.

Ich weiss dass grundsätzlich alles möglich ist, wenn es um Software geht. Die Frage ist nur wer hat´s drauf? Wer weiss wie es geht? Es gibt z.B. den Ummy Video Downloader und viele andere seiner Art. Total super Programm sage ich euch ABER er funktioniert nicht bei GEMA gesperrten Videos.

Meine Frage lautet nun also wer weiss wie man GEMA gesperrte Videos in höchster Quali runterladen kann?

Bin sehr gespannt...

Lieben Gruß
Thomas
 
Werde ich alles überprüfen. Vielen Dank. Weitere Vorschläge sind trotzdem Herzlich willkommen ;-)
 
Proxy wurde schon genant, alternative VPN.
 
Clipconverter funktioniert gut. Leider sind Webseiten so zuverlässig wie ein Apfel... Aber so lange die Seite online ist, ist natürlich alles gut. URLSnooper funktioniert auf meinem (speziellen) Windows nicht. Wie viele andere Programme. Der Fehler liegt also auf meiner Seite.

JDownloader: Eigentlich bin ich immer Fan von mächtigen Programmen aber irgendwie funktioniert es nicht. Wenn ich auf "Linksammler" klicke und dort einen Youtube-Link eingebe passiert gar nichts :-/ Wenn du mir sagst wie man ein YT Video geladen bekommt, dann wäre das mein gesuchtes Programm ;-)

@coolMaster Proxies und VPN sind kein Programm. Was soll ich damit machen? Sie in den Browser einfüttern um was zu tun? Die Videos angucken? Oder was genau meinst du bitte?

Vielen Dank an alle! Ihr seid super :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Per VPN oder Proxy einwählen, und z.B. im Firefox mit Video Download Helper die sachen laden :)
 
Zurück
Oben