Wie Google Maps Anweisung bei deaktiviertem Display einblenden lassen?

infopoint

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
96
Weiß jemand ob und wie man bei einem Xiaomi Mi 9 Lite die Richtungsanweisung von Google Maps auf dem Display einblenden lassen kann bei ausgeschaltetem Display bzw wenn das Gerät gesperrt ist?
Also nur die Anweisungen in grüner schrift z.B. "In 100m rechts" ohne die ganze Karte darzustellen.

Ich hatte diese Einstellung mal auf einem Oneplus 3T mit Resurrection Remix Rom durch Zufall gefunden und eingestellt.
Möglich dass es etwas mit der Ambient Funktion oder der Always On Funktion zu tun hatte, leider steht mir dieses Gerät nicht mehr zur Verfügung.
 
Habe kein Xiaomi, aber es sollte "Always on Display" unterstützen:
"Auch Xiaomis Always On Display (Ambient Display) ist mit an Bord und liefert die freie Auswahl. Entweder „immer an“ oder 10 Sekunden an nach dem Tippen oder „immer an“ in einem definierten Zeitraum. Mit dem MIUI 11 Update werden noch viele Optionen für das AOD (Always On Display) hinzukommen.
Quelle: https://www.chinahandys.net/xiaomi-mi-9-lite-testbericht/"

Evtl. muss das aktiviert werden...
 
hhhmmm schrieb:
Habe kein Xiaomi, aber es sollte "Always on Display" unterstützen
Das tut es, die Richtungsanweisungen von Maps werden aber nicht eingeblendet. Ich habe alle Einstellungen durchprobiert.
 
Zurück
Oben