Wie groß ist euer bestes Stück(PC) ?

FreeLiner_GX

Lieutenant
Wie lang ist euer bestes Stück ?

Hi !

Steht ihr mehr auf Desktop Gehäuse oder Big Tower ? Midi ?
Also eher Platz oder Kompakt ?

Lang ??!?!?! Genormte Maße sind B*H*T. Du meinst die Höhe?!?

Da meine Platten nicht mehr drin sind, stehe ich auf Midi Tower siehe Sig.

:lol: Toller Threadname :lol:
Also ich finde Midi von Allen am besten.
Mini ist zwar leicht und kompakt,aber man kann net viel reinbauen.
Big ist meistens zu schwer und recht unhandlich,aber eben viel Platz :rolleyes:

PS:Ich hab das Avance B031,ist mir persönlich etwas zu niedrig,aber schön lang :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Bidi is BEST! Finde ich zumindest.

Bigger is better !

Ich mags lieber etwas größer. :lol:
Da hat man man einfach mehr Platz drinne z.B für Belüftung oder WaKü. :daumen:

Aktuell nutze ich ein Chieftec TX-103 Workstation-Tower. :)
http://www.chieftec.com/products/workstation/tx103.htm

Ist zwar mit derzeit 18kg nicht gerade LAN-freundlich aber dafür
lässt sich schön alles ein- und ausbauen...

mfg Tweaki4k

@ Tweaki4k:

Den hat mein Onkel in Silber ist echt ein Mords teil allerdings kann man ne gute (und laute Luft-) Kühlung und nen Schallschutz drin einbauen ohne das es zu heiss wird. Lohnt sich mit richtigen anderen Komponenten dann gerade fürs Übertakten. War aber soweit ich von meinen Onkel weiss richtig Teuer (für meine Finanziellen Mittel) PUNKT.

mfg,
Sam the Great

hab den Quicksilver 2002 von Apple...weiss nicht genau was das ist..glaub ich zwischen Big und Midi..das mainboard jedenfalls hat in etwa die ausmasse von nem normalen ATX-Board..auch ein hammertower..mit praktischen griffen, und lasche um das halbe case runterklappen zu können :)...wirklich ein super-case....sowas sollte die pc-welt auch haben :p

18cm, 4,5 Durchmesser.......

UUUPS, das war ja doch nich' gemeint... :D

Hab' nen Midi-Tower, aber in ca. 10 Monaten wenn ich aufrüste kommt wieder was größeres, für die WaKü ist der so zu klein, hab ein Loch im "Deckel" für den Radi, sonst ging's überhaupt nicht...!

*mitfingeraufBessenOllizeig* HAHA ;)
Nurn joke nicht übel nehmen :D

ich hab nen BIG. denn Biger is better. :) passt alles rein und schleppen brauch ich den auch nicht. da sind rollen unten dran. :D

Also ich hab noch nicht nachgemessen, er is aber richtig groß und richtig breit, ich würd mal sagen ideale maße, was will man mehr. Und zu schwer isser auch nicht!!:D :D

Also ich habe auch einen BIG Tower...

Finde ich persönlich besser..Midi hatte ich auch schon !!
Aber da passt nicht soooo viel rein..

:volllol:

@ Basti

also mann kann in einem Midi-Tower nicht so viel einbauen !!! hmmm komisch ich habe eine Midi-Tower mit 1x DVD , 1x Brenner , ner Festplatte ... und noch vieles mehr !!

Jetzt kommst du .. was ist denn bei dir mehr drin ??!!! :p

@basti:
nimm z.b. den chieftec cs-601:da passt enorm viel rein und ist ein midi tower

Also ich mag bzw. hab einen Midi Tower. Bin damit ganz zufrieden, nicht zu groß und nicht zu klein.

Aber mal ne Frage. Genormt sind die Gehäuse nicht oder? Denn mein erster Midi war ziemlich breit aber nich sehr hoch, was dann zu Problemen mit dem CPU Cooler und Netzteil gab. Mein jetziger Midi passt super!

Tschau fisherman :D

sind nicht genormt.
das chieftec gehäuse ist z.b. viel höher als mein altes gehäuse oder das meines nachbarn,obwohl es alles midi-tower sind

meiner is riesig :lol:

----

nen Big Tower mit allem drin und dran was viel Gewicht macht.... ned so pralle für LANS. IS nen CS-2001 in Silber :o

Zuletzt bearbeitet:
Mein bestes Stück ist 30 cm lang. :D :D :D

Nein Spass beiseite hab auch einen Midi oder Minitower.

Höhe 50cm
Breite 30cm
Tiefe 65 cm

Mfg. Jeydee

Original erstellt von Motorsense
Also ich hab noch nicht nachgemessen, er is aber richtig groß und richtig breit, ich würd mal sagen ideale maße, was will man mehr. Und zu schwer isser auch nicht!!:D :D
Original erstellt von freeeezy
meiner is riesig :lol:
rofl rofl...
hab schon ganz komisch geschaut als ich den thread gesehn hab... :freak:

also mh ich steh für das motto: je größer desto besser! :cool_alt:
hab nen whiteline big tower (so ein billigteil, werd ich bei gelegenheil aber mal ansprayen :))...

Zurück
Oben