Wie groß seid ihr, wieviel wiegt Ihr, welche Größe tragt ihr usw?

AW: Wieviel wiegt Ihr?

176 cm
83 kg

Krafttraining zahlt sich aus. ;>

-1,70(laut Ausweiß;))
~70 kg

da erzählen mache wie viel sie trainieren und wiegen dann >65 kg:D

Zuletzt bearbeitet:

1,91m und im Moment ca. 84kg. Ich hab in den letzten 6 Wochen 7 Kilo zugelegt, neuer Freundin sei dank :rolleyes:

kennyalive schrieb:
1,91m und im Moment ca. 84kg. Ich hab in den letzten 6 Wochen 7 Kilo zugelegt, neuer Freundin sei dank :rolleyes:

...also normalerweise nimmt man mit neuer freundin ja eher ab...aber nungut :evillol:

bin auch bissl überrascht wieso hier soviele untergewichtige unterwegs sind!? man sollte in nem PC Forum doch davon ausgehen, dass die Leute in ihren Kellern sitzen und Pizzas in sich stopfen und nicht ausm Haus kommen...ach ne, das war früher - in den guten alten Zeiten :lol:

Denk auch, dass leichtes/mäßiges Untergewicht eher zugegeben wird, als jegliches Übergewicht - also einfach, dass fülligere Menschen sich schon beim Threadtitel unwohl fühlen - nunya...

bin mit 20 Jahren, 1.76m Körpergröße und 67Kilo auch ziemlich zufrieden - waren auch schon 8Kilo weniger, aber so ist besser( is ja ned Fett das angesetzt hat sondern Muskeln^^ )!

Aber mal ehrlich? wasn dummer Thread :p

gruß,
Franky

Solange es einem gesund geht.

1.91m
20 Jahre
73kg

na und? Bin kerngesund. Kein Raucher und ich werde gewiss nicht an Herzverfettung sterben :D

Ne mal ehrlich. Ob Untergewicht oder Übergewicht oder Aussehen, solange es nicht krankhaft ist (sprich nichts essen/abmagern und/oder einen Hamburger nach dem anderen rein schieben, jedem das seine).

18 Jahre alt
184cm
circa 84kg

Dank Kreuzbandriss werden es aber wieder mehr Kilos :(

Größe: 1,84 m
Gewicht: 77 kg

Vor nem halben Jahr noch sehr viel Sport gemacht.

4 mal die Woche Fitnessstudio (1,5h Kraft + 1 h ergometer)
3 mal die Woche ca 8km gejoggt in ca 40 min
2 mal die Woche (Wochenende) 2,5 km geschwommen - ca. 1 h

naja während dem Studium hab ich weniger Zeit für Sport. zur Zeit ca 2 mal die Woche Joggen + 1 mal schwimmen.

mfg sirmoc

1,75 groß - 64 kg
Bewegung zahlt sich aus:cool_alt:

Oktober 2007 > 1.93, 107 Kilo

Jetzt > Größe gleich ;) aber 86 Kilo, Sport und Ernährung umgestellt, wesentlich tiefer will ich nicht, maximal bis 80, is für meine Größe sicherlich optimal... bin 24 Jahre

Zuletzt bearbeitet:

18 Jahre
172cm groß
75 kilo schwer.

eig. ganz zufrieden hatte vor nem halben jahr noch 98 kilo :eek:

haben ja einige hier schön gewicht verloren- glückwunsch, die gesundheit dankt es in jedem fall.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

26 Jahre alt
1,87 m groß
ca. 99 kg (liegt wohl am Kraftsport bzw. Bodybuildung -> gebe aber zu, dass es nicht nur Muskeln sind :D)
aber es geht gerade mit dem Gewicht runter... etwas Diät ist angesagt....

Zuletzt bearbeitet:

Größe: 175cm
Gewicht: 64Kg

mache allerdings viel sport.

Zurück
Oben