Wie groß seid ihr, wieviel wiegt Ihr, welche Größe tragt ihr usw?

23
1,96m
72kg

Größe L-XL, je nachdem wie es gerade ausfällt. Bevorzuge allg. T-Shirts da können die Ärmel nicht zu kurz ausfallen. :D

21
1.82
90kg

könnte weniger gewicht sein... versuche jetzt vorerst soviel zu halten, da ich mit dem rauchen aufgehört habe...

19m
1,73 ^^
62kg

S oder XS, je nach Ausfall! :D

Bin 183 cm gross und wiege derzeit ~140 kg.
Bin jedoch am abspecken, hatte vorher ~160 kg und möchte noch auf 100 kg runter. :)
Schuhgrösse 45, Kleidergrösse ist unterschiedlich, je nach Schnitt zwischen 3XL und 5XL.

Sonny_White66 schrieb:

Das obere ist ernstgemeint. Das Untere ist nur ein Spaß, such mal nach "100 Kilo Hantelbank" bei Youtube. :D

Mittlerweile bin ich immer noch 1,89m, etwa 92 kg bei 12% KFA atm. War aber bei gleichem Gewicht auch schon bei 9% KFA :(

Zuletzt bearbeitet:
17 J
178cm
65kg ungefähr
Schuhgröße 43/44

32 J
1,90 m
85-90kg
atheltisch
Schuhgröße 45-46

Fitness, Dirtbike, laufen, schwimmen

dann mach ich auch mal mit :)

Bin 26, ungefähr 1.68 groß und wiege zZ ca 66Kg (Schulter OP, kein Sport für mehr bis Januar).
Durch Cheerleading, Paintball, Snowboarden und Rennrad fahren bin ich eigentlich schon ganz gut durchtraniert.
Was mich nur stört, ist mein doofes Hohlkreuz und das ich ne Brille trage.
Schuhgröße habe ich so 40-41.

lG

Größe: 1,85m
Gewicht: 75Kg
Schuhgröße: 45
Meine Statur: Aerodynamisch

Dürfte ruhig etwas zunehmen,aber meine Verbrennung ist so gut,daß ich beim essen fast verhungere. :D

Zuletzt bearbeitet:
Größe: 1,84m
Gewicht: aktuell 98Kg > Ziel: 90Kg
Schuhgröße: 44
Meine Statur: endomorph

Da ich definitiv Übergewicht habe und die Lieblingsjeans langsam aber sicher etwas enger werden, bin ich momentan dabei, das Gewicht wieder in eine andere Richtung zu lenken! :D Leider habe ich eine sitzende Tätigkeit und Frau+Kind, was das natürlich erschwert.
Habe mir aber jetzt ein Radtrainer besorgt! :) Im Sommer wird dann wieder fleißig gebolzt!

Mach ne anabole Diät, dann nimmst ab ohne dein Leben groß ändern zu müssen. Ändern musst du dabei nur deine Ernährung.

Größe: 1,91 m
Gewicht: aktuell 100 Kg > Ziel: 85 Kg
Schuhgröße: 46, Turnschuhe 47
Meine Statur: schlank, die 15 kg mehr sitzen am Bauch :D

Bin schon immer ein Sportmuffel gewesen, joggen gehe ich nur sehr widerwillig - aber was tut man nicht alles für die Frauen :D Klamotten XL, Hosen engl. Gr. 34/36 (ideal ist 34/35, aber diese Größe hat nur Boss) oder deutsche Gr. 102

20m
1,80 (Trotz Halbitaliener *yeah*)
78 Kilo
M
45-46 (Habe seltsam gebaute Füßbe, mein großer Zeh hat nen relativ großen Abstand zu den anderen dadurch muss ich breit gebaute Schuhe tragen...)

Zurück
Oben