Wie groß sind die Key-Caps der Apple Bluetooth Tastatur mit Touch ID?

autoshot

Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
8.716
Hallo zusammen!

Ich habe kürzlich einen 24" iMac M1 zum sehr fairen Preis erstanden. Das Ganze hat nur einen kleinen Haken: die mitgelieferte Tastatur hat kein Deutsches Layout. Deswegen wollte ich mir jetzt gerne Aufkleber besorgen für die Tastenkappen, wobei ich die Wahl habe zwischen 14x14mm und 15x15mm. Könnte das evtl. kurz jemand für mich ausmessen? Eine Google-Suche hat leider nichts Verwertbares in dieser Richtung ergeben :(

Liebe Grüße,
autoshot
 
Hey,
habe es grad für dich ausgemessen.
Die Tasten sind genau 16x16mm groß. Hoffe das hilft dir :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autoshot
In deiner verlinkten Produktbeschreibung steht hinter der Größe 14 x 14 mm in Klammer MAC dahinter.
Ansonsten frag doch direkt beim AppleSupport nach?
 
Weil ich mir dann auch gleich den iMac in DE hätte bestellen können. Diese Touch ID Tastaturen sind ja wirklich unverschämt teuer und zudem meines Wissens auch nicht in jeder Farbe frei erhältlich.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben