Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Board is zwar nich mehr ganz auf dem neuesten Stand, aber sicher nicht schlecht. Ich hab persönlich bisher nur Gutes von den Epox-Boards gehört, aber es soll bei einigen von denen Inkompatibilitäten mit Geforce4-Karten geben.
Maximal würde ich 90 € für so ein Bord ausgeben.
( http://www.atelco.de/(1eFJME0rGrJygW)/ArticleDetail.asp?aid=817&agid=193&ref=12 )
Ach ja und hier noch ein Link zu einem Vergleichstest mehrerer Boards aus dieser Generation.
( http://www.de.tomshardware.com/mainboard/01q3/010723/index.html )
ist ein gutes und stabiles board.....ich würde das nicht tauschen falls du das vorhast.....bringt so wenig das es imho das geld nicht wert ist.....spätermal wenn der hammer auf dem markt ist lohnt diese anschaffung mehr.
Also ich hab noch ein solches Board zum verkauf liegen falls jemand interesse hat.....bin nämlich auf Pentium umgestiegen....werd das alte kram dann bei Ebay reinsetzen !!!
Das 8KHA+ ist ein absolut anständiges Board. Habe absolut keinen Ärger damit gehabt. (Seid ca 6 Monaten.)
Und die Sache mit den 333 Chipsätzen kann doch sowieso nix, wenn man keine schnellen 333er Rams reinstopfen kann. Oder kennt jemand eine Alternative zu den Corsair-Chips?
128,- € für 256MB is nämlich arg happig.
Aber falls sowieso nur 266er Speicher mit schnellen timings bezahlbar ist, weiß ich nicht wieso man mehr Geld für einen Chipsatz ausgeben sollte, dessen Geschwindigkeit man eh nicht ausnutzen kann.
Und schön im Hinterkopf halten:
PC 266 mit CL 2 ist meißt deutlich flotter als PC 333 mit CL 2,5
Schlaft gut, will in´s Bett bevor´s hell ist! *gg*
Bin ebenfals seit nem Jahr voll zufrieden mit dem board!
An wirklichen Ärger der auf Konto des MB ging kann ich mich n. erinnern.
Das angebl. etwas ungünst. Layout (ATX-St.) hat mich bisher auch n. gestört.
Und wenn die Quallität der EPoX MB so bleibt, werde ich die auch immer vorziehen.
und das es CPU's bis XP2600+ (>2B06 bios) unterst. ist auch n. übel.