Wie gut ist die X200

alex-sky

Cadet 4th Year
Wie sieht die Leistung einer ATI X200 aus im Vergleich zu z.B. einer SIS Shared Grafikkarte. Es geht nämlich darum, eine Freundin von mir brauch ein Notebook zum arbeiten, sie will aber auch ab und zu mal etwas spielen, da hab ich mir gedacht nehmen wir ein Notebook mit einer X200 Karte. Nun meine Frage lohnt es sich dafür ein kleinwenig mehr Geld auszugeben, oder kann man da auch gleich auf die Grafikkarte verzichten. Wie steht die Karte da, welche Leistung hat sie und hat jemand vielleicht Benchmarkergebnisse. Bin für jede Antwort Dankbar.

alex-sky schrieb:
Wie sieht die Leistung einer ATI X200 aus im Vergleich zu z.B. einer SIS Shared Grafikkarte. Es geht nämlich darum, eine Freundin von mir brauch ein Notebook zum arbeiten, sie will aber auch ab und zu mal etwas spielen...

Hmm, was will deine Freundin denn spielen? Wenn ein bissl anspruchvoller sein soll, solte es schon eine mobility 9700 oder >X600 sein.

Ne also eigentlich zu 95% ist das Teil nur zum arbeiten, aber nebenbei halt ab und zu ein wenig, nichts groß anspruchsvolles, sie will auch keine hohen Details, das ist ihr ja egal, Mädels ;-)

Weiß jemand vielleicht worin der Unterschied zwischen einer X200 und einer X300 liegt.

Zurück
Oben