• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie heißt dieses Spiel

Lul

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
64
Ich habe wirklich das ganze Forum durchgesucht und nichts gefunden was ähnlich ist....
Das Spiel ist nicht sehr bekannt, aber man kann es ja mal versuchen.
Bei dem Spiel geht es um ein Team aus
sci-fi Soldaten, die man mit speziellen Waffen und Helmen und Ausrüstung ausstatten kann und dann in ein Match einsteigt. In einem Match kann man nur sehen wie deine KI gesteuerten Soldaten die gegnerischen Soldaten aus der Vögel Perspektive fertig machen. Außerdem ist jeder Soldat eine andere Einheit. Es gibt heiler, sniper, assault...
Sobald ein Soldat stirbt muss man ihn ersetzen, wie die Waffen.
Das spiel ist super gut und ich möchte es wieder finden.
Bitte helft mir weiter 😊
 
Nein das ist zwar auch gut ist aber ein anderes und ist ein mobile game XD

Edit: da ist irgendein Datum im Name sowas ähnliches wie 2248 oder so
 
Geht es um Android? Dann kannst du suchen, wenn du es schon einmal installiert hattest. Im Playstore unter meine Apps und Spiele und dann bei Sammlung. Kommt dann darauf an, wie lange es her ist. Das sind halt alle Apps die mit deinem Account installiert wurden.
 
Tuetensuppe schrieb:
Wann hast du das Spiel denn gekauft bzw. gespielt?
Vor Jahren auf meinem iPhone
Ergänzung ()

moinsen128 schrieb:
Geht es um Android? Dann kannst du suchen, wenn du es schon einmal installiert hattest. Im Playstore unter meine Apps und Spiele und dann bei Sammlung. Kommt dann darauf an, wie lange es her ist. Das sind halt alle Apps die mit deinem Account installiert wurden.
Da hatte ich einen anderen Google Account
 
Wenn du es auf dem IPhone gezockt hast, ist der Google Acc doch egal. Ich weiß nicht vielleicht gibt es bei Apple ja auch die Möglichkeit zum nachschauen von installierten Apps. Aber ich bin definitiv nicht die Zielgruppe von Apple und habe dementsprechend keine Ahnung davon. :D
 
Jedoch weiß ich, dass es etwas ähnliches auf Android gibt, das in der gegenwart spielt.
Weiß aber auch nicht wie das heißt XD
 
Oh danke jetzt muss ich nur noch meine Apple id finden😂
 
Ich behaupte du meinst Rivals at War.
🙂
 

Anhänge

  • Screenshot_20180909-032835.png
    Screenshot_20180909-032835.png
    1,5 MB · Aufrufe: 769
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar
Oh ich danke dir 🤘🤘🤘🤘👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊
Da werden errinerungen wach
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben