wie installiere ich .ico

Pet1

Lt. Junior Grade
Halllo

ich wollte mal andere icons allerdings kann ich nicht rausfinden wie man diese .icos installiert oder gegn die windows icons tauscht

weis einer mehr?

Hi,

grundsätzlich bietet Windows (XP) da nicht sehr viele Möglichkeiten (was zu verändern):

Eigenschaften von Anzeige -> Desktop anpassen

oder

via Theme (denke ich, nutze keine)

Ansonsten bleiben nur Tools, die das können wie zum Beispiel TuneUp (2006).

Hi,

die Icons für Papierkorb, Arbeitsplatz etc. lassen sich nicht so einfach ändern. -> googeln.

Die anderen Icons (von Programmen etc.) kannst natürlich über REchtsklick-Eigenschaften-Anders Symbol wählen. Kannst auch eigene Icons erstellen, z.B. mit "Z-Icon"

Unter Windows XP ist es sehr wohl möglich die Icons für folgendes, wie von mir bereits angegeben, zu ändern:

- Arbeitsplatz
- Eigene Dateien
- Netzwerkumgebung
- Papierkorb (voll)
- Paperkorb (leer)

Hallo,

es ist nun wirklich einfach die Icons für Arbeitsplatz, Papierkörbe auszutauschen. Ein paar Klicks -> rechte Maustaste auf den Desktop -> Eigenschaften -> hier auf den TABReiter Desktop -> Desktop anpassen .... feddsich.

Ich habe auch lange nach einem einfachen und guten Programm gesucht, mit dem sich Icons von System, Dateien usw. verändern lassen.

IconPhile ist das Teil. Sehr klein, schnell, übersichtlich, Freeware und die Änderungen lassen sich in einer Datei abspeichern.

Link hierzu: http://www.virtualplastic.net/scrow/iphile.html

mfg

Ria

Zurück
Oben