Wie Iphone Kalender Termine nach Outlook synchronisieren

puttyfly

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
509
Hallo,
ich habe mir ein neues Iphone zugelegt, und möchte wissen, wie ich meine Termine mit Outlook synch kann?

Von Outlook nach Iphone klappt, umgedreht allerdings nicht?

Vielen Dank
 
Sobald du im iPhone einen neuen Termin erstellst und dieser Termin neuer als der Outlook-Datensatz ist, wird es von iTunes auf Outlook gesyct.
 
eben nicht.
Habe nun schon 10 mal mit Itunes gesynct, aber es hat sich nichts geändert.
Leider
 
Dann machste was falsch.
Hast in den Synceinstellungen Outlook eingestellt?
Welche Outlook version, welche iTunes version.
Werden dir auf dem iPhone alle Kalender angezeigt?
Werden in Outlook alle Kaldender angezeigt?
 
Bei Itunes: Outlook ausgewählt --> alle Kalender.
Neuste Itunes Version und Office 2010
In IPhone Kalender: alle von meinem PC
In Outlook, nur persönlicher Ordner, aber auch wenn ich alle Kalender anzeigen lassen, steht nichts "neues" drin
Ergänzung ()

hat jetzt geklappt.
In Outlook ist ein weiterer Kalender hinzugekommen.
Danke an alle!
 
:D Geht doch :D

Ist irgednwie blöd, dass da immer ein seperater Kalender angelegt wird - aber naja ^^
 
Leider habe ich dasselbe Problem, seit ich auf iOs5 umgestiegen bin. Benutze allerdings auch das alte Outlook 2003.
iCloud funktioniert überhaupt nicht - wieder deinstalliert. iTunes deinstalliert und neu installiert. Frust.
Für jede Anregung dankbar.....
 
iCloud funktioniert wohl deshalb nicht, weil mindestens Outlook 2007 vorausgesetzt wird. 2003 läuft nicht.
 
Bislang funktionierte die Synchronisation der Kalenderdaten zwischen iPhone (IOS5) und Outlook 2003 über iTunes wenigstens sporadisch. Seit Mitte November geht nichts mehr. Habe alle Tipps von Apple bis zur Neuinstallation von iTunes ausprobiert. So ein Frust. Am liebsten würde ich IOS4 wieder installieren; das kann wohl kaum die Lsg. sein!
 
Hallo,
Ich habe einen identischen Fehler, komme aber trotz langer suche in den Foren nicht mehr weiter.
ES IST ALLES KAPUTT :freak::pcangry:

Software: Windows Vista, mit Outlook Version 2003 und iTunes 11.0.5.5
Hardware: iPhone (6.1.4), iPad (6.1.3) [keine nutzung der cloud mit kalender]

In Outlook waren 5 Kalender Vorhanden.
Kalender, Calendar, Calendar_1, Privat, Geschäft

Das Problem war immer das neue Einträge auf dem iPhone nicht auf den PC gelangten oder im Calendar gespeichert wurden. Im iPad waren die Einträge vorhanden.
Ich wollte jedoch alles im Kalender gespeicher haben.

Also habe ich alle Kalender bis auf Kalender gelöscht. Danach waren unter iTunes immer noch die alten Kalender vorhanden. Und die Daten kamen trotz begrenzug auf Kalender nicht ins Outlook
Also bei beiden Geräten die Synchronisation mit den kalender deaktiviert und neugestartet. Dann war nur noch Kalender vorhanden. Aber die Einträge wurden ins Nirvana gesichert. iPad zu iPhone geht, aber nicht auf den PC.
Also habe ich wie in einer Anleitung beschriebenen den SYNC-Ordner gelöscht.

Dann neustarten und Kalender auf Geräten ersetzen.

Jetzt sind auf beiden geräten KEINE Termine mehr vorhanden und ich kann das auch NICHT mehr beheben.
Unter Kalender syncronisieren mit Outlook steht nur noch ein falscher Calendar aber nicht Kalender.
Aber Calendar gibt es in Outlook nicht mehr.
Also habe ich jetzt 2 Geräte OHNE Kalendereinträge und keine verbindung mehr zu Outlook.
Trotz neustart und entfernen des Hakens bei Kalender syncronisieren mit Outlook schafft es itunes nicht mehr den korrekten Kalender zu synchronisieren.

Also ich bin jetzt echt ratlos und weiß nicht mehr was ich tun soll :utminigun:

wie kann ich in outlook einstellen dass es KALENDER gibt und NICHT CALENDAR.

danke
Ergänzung ()

hat hier niemand eine idee. ober bleibt mir nur FORMAT C
 
Zurück
Oben