Wie ist euer Familienstand? Seid ihr Single?

Wie ist euer Familienstand?

• Single

Stimmen: 167 58,2%
  • Bereits verheiratet

Stimmen: 28 9,8%
  • feste Bindung

Stimmen: 55 19,2%
  • lose Bindung (kein langanhaltende Beziehung)

Stimmen: 12 4,2%
  • kein Interesse an einer Beziehung

Stimmen: 14 4,9%
  • kein Interesse an dieser Umfrage

Stimmen: 11 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    287

Jonny_Nr_5

Commander
Hallo FB'ler,
mich würde mal interessieren ob hier schon einige leute verheiratet sind oder in einer festen Bindung leben? Ebenso interessant ist es doch zu erfahren wieviele noch single sind und vorallem ob sie mit diesem Zustand zufrieden sind (Stichwort: "Single aus Überzeugung").
Ich mach mal nen Anfang bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und das soll auch in Zukunft so bleiben.

Gruß Jonny Nr. 5

Bin seit 15 Jahren mit meiner 2.ten Frau verheiratet (und möchte es noch recht lange bleiben), insgesamt schon 28 Jahre, habe einmal getauscht, die CPU war nicht mehr so toll und mußte ausgewechselt werden. 6 Kinder (28-20 Jahre alt) erweitern unser Netzwerk, bald das erste Enkelkind, ein Mädchen wird es werden, soviel steht schon fest.

Nach 3 Jahren Verlobung hat sich ergeben, dass es doch nicht so wirklich das
wahre war. Ist auch besser so und jetzt bin ich schon wieder recht lange mit
meiner Freundin, die ich vor meiner Pseudo-Verlobung hatte zusammen. Ich
denke auch, dass wir das durchziehen werden ;)

@ werkam: Ich denke mal damit bist du beziehungstechnisch der erfahrenste hier, eigentlich unglaublich das ich mich manchmal mit meiner freundin streite und da schon mal endzeitstimmung aufkam und dann hört man das jemand 15 Jahre verheiratet ist, da ziehe ich meinen hut und sage: "RESPEKT"

Finde den altersunterschied in diesem Forum bemerkenswert und trotzdem liegen alle auf einer wellenlänge, das hat mich unter anderem auch zu diesem Thema angeregt.

Habe seit zwei Monaten wieder eine Freundin und hoffe, dass es noch lange so bleiben wird. Es ist wirklich wunderschön mit ihr. :)

edit:
Hier noch nen Bild von ihr. ;)

Anhänge

• Kerstin.jpg
    Kerstin.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 754
Zuletzt bearbeitet:
h1tm4n schrieb:
Habe seit zwei Monaten wieder eine Freundin und hoffe, dass es noch lange so bleiben wird. Es ist wirklich wunderschön mit ihr. :)
Na, das hört sich ja noch richtig verliebt an! ;)

Ich bin am 31. Juli mit meiner Freundin drei Jahre zusammen.... :) Langsam wird es eng....:D

Ich bin seit 15 Jahren verheiratet und immer noch Glücklich wie am ersten Tag.
2 Kinder. Eine Tochter 15 Jahre alt und einen Sohn 13 Jahre alt.

Jonny_Nr_5 schrieb:
@ werkam: Ich denke mal damit bist du beziehungstechnisch der erfahrenste hier, eigentlich unglaublich das ich mich manchmal mit meiner freundin streite und da schon mal endzeitstimmung aufkam und dann hört man das jemand 15 Jahre verheiratet ist, da ziehe ich meinen hut und sage: "RESPEKT"
Naja bin ja nicht nur 15 Jahre sondern schon 28 Jahre unter der Haube. Es gibt bestimmt noch einige andere hier, die auch schon viele Jährchen unterm Pantoffel stehen, auch wenn sie es nicht zugeben werden, aber meistens haben die Frauen die Hosen an.
Wie ich immer schon gesagt habe:
Die kleinen Dinge entscheidet meine Frau, die Grossen ich.
Aber wann gibt es schon mal Krieg oder Erdbeben?
:daumen:

@Orca
Du gehörst ja auch nicht mehr zu den Kiddies und hast auch bestimmt genug Erfahrung, Beziehungstechnisch meine ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Da bin ich ja mit meinen 8 Jahren verheiratet ein junger Hüpfer :)

Hab 2 Töchter, mit 5 und 6 langsam in dem alter wo Papas PC interessant wird. Gut das man das Gehäuse zusperren kann, sonst würde meine Grafikkarte irgendwann mal im Puppenhaus eingebaut werden :)

Dope4you schrieb:
Da bin ich ja mit meinen 8 Jahren verheiratet ein junger Hüpfer :)

Hehe, was soll ich denn sagen am 02.10.04 wird bei uns der 1. Hochzeitstag gefeiert! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja das habe ich sicher aber sicher nicht soviel wie Du werkam. Zieh vor Dir den Hut, denn es gibt wahrscheinlich nicht sehr viele die in der heutigen Zeit solange verheiratet sind. Bei mir ist genauso wie bei Dir. Ich entscheide die Grossen Sachen meine Frau die Kleinen, aber manchmal ist es auch umgekehrt und das finde ich gut so.

h1tm4n schrieb:

edit:

Deine Freundin ist eine Warsteiner Flasche? :D
Na dann PROST darauf. :schluck:

Auch ich bin schon seit 10 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder (8 & 6)
Mit der Frau bin ich aber schon seit 16 Jahren zusammen. :cool_alt:

h1tm4n schrieb:

edit:

Wo? Ich sehe da nur 2 Bier. :D

Nein, im ernst, ich wünsch´ dir viel Spaß und viel Glück. Die kleinen Probs des Alltags sind jedesmal wieder eine Herausforderung ... :schluck:

Bin seit über 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir hüten uns aber davor und eine gemeinsame Wohnung zu holen. Jeder von uns braucht sein reich und solange es funktioniert: Never touch a running System. :)

Hier auch noch ein paar Bilderchen von meinem Weibe:
Auf dem 1. visualisiert sie zusammen mit meinem Schwesterchen den beknackten Witz:"was hat ein Auge, 2 Daumen und r*****t wie ein Tier?"
Ich liebe bescheuerten Humor... :D

edit:
@GraKa:
Mist, hab´ gar nicht gesehen das du denselben dummen Spruch gerissen hast

Anhänge

• schneck1.jpg
    schneck1.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 679
  • schneck2.jpg
    schneck2.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 688
  • schneck3.jpg
    schneck3.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 704
Zuletzt bearbeitet:
@Werkam: RESPEKT!

@h1tm4n: viel Glück!

@GRAKA0815: *lol*

@Orca: RESPEKT!

@Wintermute: seit ihr zufällig auf dem MeraLuna (deine Freundin sieht danach aus! ;))

@ Wintermute hübsche Bilder.

@Orca:

@Stummerwinter:
Nein, auf dem WGT. Aufs Mera Luna gehts aber bald wieder. :schluck:

@Wintermute

Das Schild auf dem 2. Bild: Ist das badensisch für Orgasmus?

Zurück
Oben