Wie ist euer Familienstand? Seid ihr Single?

Wie ist euer Familienstand?

• Single

Stimmen: 167 58,2%
  • Bereits verheiratet

Stimmen: 28 9,8%
  • feste Bindung

Stimmen: 55 19,2%
  • lose Bindung (kein langanhaltende Beziehung)

Stimmen: 12 4,2%
  • kein Interesse an einer Beziehung

Stimmen: 14 4,9%
  • kein Interesse an dieser Umfrage

Stimmen: 11 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    287
LOOOOOOOOOOL!!! :D :D :D *brüll*
Auf was du alles kommst ... Aber ich glaub´ das war entweder der Name dieses Standes oder was zu Essen. :)

Ich bin Single...allerdings weniger aus Überzeugung, denn mehr aus dem Umstand heraus das ich keine abbekommen. Das wiederum hat div. Ursachen die hier zu erläutern zu lange dauern würde:D
cu all
lufkin

lufkin schrieb:
Ich bin Single...allerdings weniger aus Überzeugung, denn mehr aus dem Umstand heraus das ich keine abbekommen. Das wiederum hat div. Ursachen die hier zu erläutern zu lange dauern würde:D
cu all
lufkin

Ich fühle mit dir Bruder :D :lol:

Seit 9 Jahren verheiratet und zwei Kinder ( 9 und 4 ) !
Ja und auch ich bin eine von vielen Frauen die die Hose zu hause anhaben ! ;) ;)

Manjati schrieb:
Seit 9 Jahren verheiratet und zwei Kinder ( 9 und 4 ) !
Ja und auch ich bin eine von vielen Frauen die die Hose zu hause anhaben ! ;) ;)
Super entlich eine Frau welche sich zu Wort meldet. Herzlichen Glückwunsch. :)

9 Jahre verheiratet und ein Kind mit 9 Jahren!
Hört sich ganz gewaltig nicht nach freiwilligkeit an. :-))

Mal allen ein Kränzchen winden, egal ob verheiratet,singel,geschieden,in einer Beziehung oder losen Beziehung. Jeder ist auf seine Art Glücklich. Und zum streiten braucht es ja immer zwei.

Zuletzt bearbeitet:
lufkin schrieb:
cu all
lufkin

Ich auch. Momentan macht es mir auch nichts aus da ich die Zeit momentan eh nicht hätte, da ich zu viel auf FB unterwegs bin :)

CU Rockzentrale

Auweia! Das hört sich aber nicht gut an! Ich schlage vor Rockzentrale und lufkin für den Zeitraum von ca. 4 Wochen zu bannen, zwecks Weibchensuche! :D
ser.gif

@Rest:
Man, ihr seid ja alle schon soooo alt! :D Könntet ja fast meine Väter sein! *duck* Hätte nicht gedacht, dass hier schon Scharen von Computernachwuchs großgezogen werden... Naja, ich laß mir mit dem Kindermachen noch zehn Jährchen Zeit... das sag ich zumindest... wie war das doch gleich noch mit den Frauen von wegen Hosen an?

@lufkin & Nixpeiler & rockzentrale

Welcome to my club. Bin auch Single. Bin aber zufrieden so wie es im moment ist

@[focusbiker]

Mir macht es momentan nicht viel aus! Ich suche schon seit geraumer Zeit und weshalb sollte ich dann in den nächsten 4 Wochen etwas finden ;)

Cu Rockzentrale

fest ebindung, und bis nachm studium wird auch nicht gbeheiratet ;)

Ich bin seit 7 Jahren mit meiner Frau zusammen sehr glücklich wenn ich nicht zu Hause bin und Hardware bekomme baut Sie es sogar ein (CPU,Graka, usw.).

So eine Frau muß man finden :D meine Frau guckt für mich Std. lang im Internet zwecks Hardware.Ihr könnt gucken was ich alles habe in der Signatur (meine Frau sagt fast immer kauf Dir doch das ...)

Hat für meine Kinder und für mich immer ein Ohr egal wie spät es ist da ich beruflich sehr spät oder auch früh zu Hause bin :rolleyes:

Ich bin Überglücklich :D :D :D

Raberduck

Ja bin auch gefesselt. 2tes Weib und 4 Kinder 1/3/11/13, war sehr fleissig :D

Die Haare werden bei dem Stress schon vereinzelt grau, und den Namen Silberrücken hab ich auch schon weg, aber ich habe momentan meine schönste Zeit :D :D

Intressanter Thread! :daumen:

Ich hatte am 24.04.04 meine Erste Freundin, Sie wohnte leider zu sehr weg, war ein bisschen mehr als 2 Monate mit Ihr zusammen, dann habe ich schluss gemacht, und bereue es teilweise ein wenig, und bin bis Heute noch Solo :rolleyes:

Aber ein rechthertzlichen Glückwunsch von mir an alle glücklich verheirateden sowie an Leute die eine Freundin haben!
Ich wünsche euch allnen viel Glück und auch für die Zukunft! Weiter so ;)

@ Werkam

Irgend wann in ca. 40-50 Jahre werde ich mir auch so ein Netzwerk erstellen und es später zur eine Intranet erweitern :p

Seid 2 Jahren sehr Glücklich verheiratet, aber Breikotzer sind noch nicht geplant!

Leon schrieb:
Seid 2 Jahren sehr Glücklich verheiratet, aber Breikotzer sind noch nicht geplant!

...das kann schneller kommen, als man denkt! Ich hab genauso gedacht wie du und Anfang Oktober kommt unser Junge ("Fynn") zur Welt....noch Fragen?! :D

Wie sagt doch meine Mutter gleich immer: "Junge, an ein Kind kommste schneller als an fünf Mark!" ;) :D

Jetzt haben wir einen tollen Bogen gespannt! Denn auch in dieser Sache haben es meist die Frauen in der Hand!

Mist! Langsam glaub ich wirklich werkams These! :D

War bis ende Mai mit nem Mädel zusammen, dann wars aber nach 1 Jahr und 5 Monaten vorbei, und im Moment bin ich erstmal bedient und geniesse das freizügige Leben eines Singles :daumen:

Pünktlich zum Sommer is das auch ganz nett, da sind eh alle immer so wuschig :p Das war aber nicht der Grund, das es auseinander ging...

Zurück
Oben