Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin Single...allerdings weniger aus Überzeugung, denn mehr aus dem Umstand heraus das ich keine abbekommen. Das wiederum hat div. Ursachen die hier zu erläutern zu lange dauern würde
cu all
lufkin
Ich bin Single...allerdings weniger aus Überzeugung, denn mehr aus dem Umstand heraus das ich keine abbekommen. Das wiederum hat div. Ursachen die hier zu erläutern zu lange dauern würde
cu all
lufkin
Mal allen ein Kränzchen winden, egal ob verheiratet,singel,geschieden,in einer Beziehung oder losen Beziehung. Jeder ist auf seine Art Glücklich. Und zum streiten braucht es ja immer zwei.
cu all
lufkin
Auweia! Das hört sich aber nicht gut an! Ich schlage vor Rockzentrale und lufkin für den Zeitraum von ca. 4 Wochen zu bannen, zwecks Weibchensuche!
@Rest:
Man, ihr seid ja alle schon soooo alt! Könntet ja fast meine Väter sein! *duck* Hätte nicht gedacht, dass hier schon Scharen von Computernachwuchs großgezogen werden... Naja, ich laß mir mit dem Kindermachen noch zehn Jährchen Zeit... das sag ich zumindest... wie war das doch gleich noch mit den Frauen von wegen Hosen an?
Ich bin seit 7 Jahren mit meiner Frau zusammen sehr glücklich wenn ich nicht zu Hause bin und Hardware bekomme baut Sie es sogar ein (CPU,Graka, usw.).
So eine Frau muß man finden meine Frau guckt für mich Std. lang im Internet zwecks Hardware.Ihr könnt gucken was ich alles habe in der Signatur (meine Frau sagt fast immer kauf Dir doch das ...)
Hat für meine Kinder und für mich immer ein Ohr egal wie spät es ist da ich beruflich sehr spät oder auch früh zu Hause bin
Ich hatte am 24.04.04 meine Erste Freundin, Sie wohnte leider zu sehr weg, war ein bisschen mehr als 2 Monate mit Ihr zusammen, dann habe ich schluss gemacht, und bereue es teilweise ein wenig, und bin bis Heute noch Solo
Aber ein rechthertzlichen Glückwunsch von mir an alle glücklich verheirateden sowie an Leute die eine Freundin haben!
Ich wünsche euch allnen viel Glück und auch für die Zukunft! Weiter so
@ Werkam
Irgend wann in ca. 40-50 Jahre werde ich mir auch so ein Netzwerk erstellen und es später zur eine Intranet erweitern
War bis ende Mai mit nem Mädel zusammen, dann wars aber nach 1 Jahr und 5 Monaten vorbei, und im Moment bin ich erstmal bedient und geniesse das freizügige Leben eines Singles
Pünktlich zum Sommer is das auch ganz nett, da sind eh alle immer so wuschig Das war aber nicht der Grund, das es auseinander ging...