Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sprech aus Erfahrung: Verheiratet seit 8 Jahren, ein Kind und meine Erfahrung - der Mann denkt nur er hat Entscheidungsgewalt, die Realität sieht aber AFAIK etwas anders aus.
Seid ueber 2 Jahren nur noch 'Wochenends Beziehungen'. Ich vermisse aber auch nichts. Bin nicht so der Mensch fuer lange Beziehungen und ueberhaupt Einschraenkungen die man mit diesen akzeptieren muss.
naja überwinden mußt du dich schon und auch nicht gleich von der ersten abfuhr unterbuttern bzw verunsichern lassen. ist halt eine art glücksspiel wie lotto.
was eigentlich immer gut funzt ist sich am WE nen club auszusuchen wo du noch nie warst und dich somit auch keiner kennt (da kann man auch mal so richig aus sich raus gehen ohne das man sich für nen griff ins klo schämen muß ), dann ein paar drinks :schluckum auf ein gutes level zu kommen, ein bissel beobachten (nicht auf die erst beste stürzen) und wenns gut aussieht einfach mal ein mädel anquatschen!
Wirsts schon schaffen, ich selber hab auch gedacht das ich nie jemand abbekomme und jetzt hab ich schon seid 4 jahren ne richtige sahneschnitte die einfach nur zum anbeisen ist!
also einfach anlabern, mehr als nööö sagen können sie nicht, außer du nimmst den spruch aus "A Beautiful Mind" (find den persönlich sau geil!)
mag ja bei der allgemeinheit funktionieren madthebad.
Aber bie mir zumindest ist es nicht so.
Ich Trinke nicht und ich geh auch nicht aus mich herraus. Ich bleib ich.
Und ich sprech in Cafes auch keine an.
Dann schon eher auf der Straße! Da kam ich schon ab und zu mal ins Gespräch.
Oder wurde auch paar mal mit Hallo oder Hi oder Hallo und winken angesprochen.
Aber reagier da immer verschreckt und grüße nur zurück und geh weiter ;-)
Und Bei Gesprächen kann ich mich nie überwinden nach na Nummer zu Fragen.
Bei mir müssen das die Mädels machen *G*
Ja da haste recht mehr als Nein sagen können sie nicht
Oder Ja, oder vielleicht, oder verpiss dich du saftsacl. oder ich scheuer dir eine, oder HAHAHA was willst du den. usw ;-)
Tut mir leid. War auch nicht boese gemeint. Aber mein Satz mit dem Arschtritt gilt immernoch. Trau dich mal was.
Wohnst doch in Berlin. Wenn du Angst hast dich zu blamieren geh einfach wo anders hin. Unsere Hauptstadt ist doch gross, da brauchste keine Angst zu haben das du einem Korb mal wieder begegnest.
Du stehst jetzt auf, sagst laut 'Ich bin ein Tier!!!!1111eins' und dann machste was klar.
Übrigens ist Balamieren nicht Ortsabhängig sondern kommt aus dem Inneren ;-)
Aber schau dir mal die Statistik hier an 122 Singles.. vorhin waren es noch 120.
Das liegt also nicht nur an einem Selbst.. Musst mal in Berlin durch gie Stadt Fahren aluter Grimmige Gesichter alle verschliessen sich nach aussen hin bloß ruhe wollen se.
Sie sind einfach überflutet zuviele Menschen auf einem Hauf.
Auf einem Dorf ist das anders da sieht man nich so oft menschen und wenn doch Freut man sich mal wieder ein neues Gesicht zu sehen und begrüßt sich ganz Nett.
In Großstädten ist sowas eher selten.. je größer die Städte desto größer die Anzahl der Singles.
Mein Dad wohnt in Teltow. Also am Rand, da ist es nicht so Grossstadt gepraegt. Genau wie bei den anderen Randgebieten. Vielleicht da mal versuchen.
Uebrigens ist Single sein wollen und Single sein muessen (auf grund von hemmungen) was grundauf verschiedenes. Und du willst ja nicht, so wie ich das sehe.
Irgendwie musste ja mal zum Schuss kommen. Augen zu und durch. Mach es einfach ohne drueber nach zu denken. Denken ist sowieso schlecht bei Frauen. Bringt einfach nichts, die riechen das 500m gegen den Wind. Du bist ein Mann, folge deinem Selbsterhaltungs Instinkt. Du kannst nichts falschmachen. (Die Sache mit dem Denken nicht vergessen)
Ja ok.. die Frage ist hier ja auch nicht wieso Seid ihr single *G*
(Die Frage hab ich schon in einem anderen Forum gestellt ;-)
Und ne thiron bei mir sinds schon hemmungne. Meinte jedenfalls der Neurologe ;-)
Ist echt grausam wenn man alles weis aber nichts tun kann.
Das ist wie hmmm... Du weisst wie man Sprechen kann aber kannst es nicht ;-)
Ja Dneken ist meine schwachstelle. Ich denke rund um die uhr. Beim einschlafen besonders störend ;-) Und beim Training weil man sich ja was einprägen sollte un dnicht darüber nachdenken ;-)
aber find ich schon derb das hier 57% Single sind.
Man hätte die Frage noch präzisieren sollen
Single - Gerne und aus freinem stück
Single - Ja leider
;-)
Wobei es gibt Leute die meinen Single zu sein aber poppen dauernd mit Ihrer Ex oder haben jede Woche ne andere "Dame" im Bett...
Dafür solltes nen neues Wort geben. Single bedeutet für mich immer Einzeln, Einer, One, alleine.
Falsch @ryoberlin. Single sein heisst NICHT einsam sein *erklär*.
Single=ungebunden *Hinweis*
Es klingt ja fast so als wäre es eine Schande. Dem sollte man aber nicht so negativ entgegen sehen. Warum auch? Immerhin hat man die Option, jeden Tag völlig frei und offen auf jeden Menschen zuzugehen, den man just in DEM Moment sympatisch oder anziehend findet. Als Parter könntest Du das nicht im DEM Maße. Wäre ja unmoralisch. Gell? *g*
Grüssle
p.s. Ich lebe lieber in einer festen Partnerschaft. Zu zweit macht alles mehr Spaß und Frust halbiert sich.