Wie kann ich bei Azureus meinen Upload oben halten ?

Richi666

Cadet 3rd Year
Ich hab ein kleines Problem ! Bei Azureus hab ich wenn ich uploade immer so einen komischen Upload der schwankt einmal nach oben und einmal nach unten und bleibt nie gleich ? Ist das normal oder nicht ? Es währe toll nachdem ich eh nur 40kb upload habe wenn der auf 40 bleiben würde ! Aber leider geht der mal runter auf 2 kb dann wieder gar nichts und dann wieder 40 komisch oder ? Weiss da jemand Rat dazu ?

MFg Richi 666
:mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen.)
das liegt an den anfragen derjenigen, die teile benötigen die duch schon geladen hast. wenn du ein seltenes file hast, welches viele wollen, dann würde der upload auch meistens dein maximum ausreizen. andersrum eben nicht ;)

Versuche mal "Benutze Super Seeding" anzuhaken und schau was passiert.

Anhänge

• Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 276
Ich hab Super Seeding angehackt aber leider schwangt mein Upload noch immer auf und ab ! Und das Problem ist das ich alleine seede und 400 andere Leechen ! NA ja Kann ich das etwas aufbessern mit Cfosspeed ?

Mfg Richi 666

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (??? !!!)
@Mr. Incredible

Wozu ist diese Option denn da bzw. was bewirkt sie?

mfg HiRoh

What's this "Super Seeding" ?

Super Seeding is a special optimised seeding mode.
Only use this mode when you are the first and only seeder. Und das ist Richi666
Each peer will be assigned a piece, and Azureus will then compute the time it takes for that particular piece to be seen again the swarm, thus identifying peers with high upload speed, to which Azureus will preferentially give data.
The additional information is available in the details view, right-click "Choose the columns to display".

Quelle: http://azureus.sourceforge.net/faq.php#22

@Richi666: Welchen ISP hast du bzw. welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
Welche Prozesse laufen noch neben Azureus? Firewall, Antivirus Programm?

Es wird gleich Azureus 2.2.0.3 erscheinen. In dieser Version wurde ein Bug "gefixed" der noch dein Problem sein könnte.
BUGFIX: Core | Optimistic Connect, when seeding, no longer drops just random connections
CHANGE: Core | Improved seeding unchoking algorithm: distributes data more evenly

Zuletzt bearbeitet: