S
SpamBot
Gast
Ok, klar, kenn niemanden in meinem Bekanntenkreis der sein Job ohne Internet ausführen kann. Aber gibt es sicherlich noch im Jahr 2024 wenn man wo?? genau arbeitet?BFF schrieb:Es ist halt "nur" kein Internet,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, klar, kenn niemanden in meinem Bekanntenkreis der sein Job ohne Internet ausführen kann. Aber gibt es sicherlich noch im Jahr 2024 wenn man wo?? genau arbeitet?BFF schrieb:Es ist halt "nur" kein Internet,
Xiaolong schrieb:den Rechner nicht ohne Weiteres
In diversen Entwicklungsabteilungen. Da sei mal der Defense Bereich genannt. Das sind Läden da brauchst du nichts privates mitbringen da du das sowieso an der Pforte lassen darfst. Internet nur über spezielle Rechner die IT technisch komplett abgekoppelt sind vom Rest. Das einzige was man dir nicht wegnehmen kann ist dein Kopf und was da drin ist. Daher gibt's für diese Leute Background-Checks je nach Sicherheitsstufe.SpamBot schrieb:Aber gibt es sicherlich noch im Jahr 2024 wenn man wo??
Da macht das Arbeiten doch überhaupt kein Spaß, wenn zum Beispiel nicht mal YouTube gestattet ist.Xiaolong schrieb:Das einzige was man dir nicht wegnehmen kann ist dein Kopf und was da drin ist. Daher gibt's für diese Leute Background-Checks je nach Sicherheitsstufe.
CyborgBeta schrieb:Also,
1. das geht nicht, weil es immer Wege geben wird, Sperren, etc. zu umgehen,
2. man sollte seinen Mitarbeitern vertrauen und auch nicht alles restriktieren, und sie nicht überwachen,
3. ich persönlich würde bei keinem AG arbeiten wollen, der mich überwacht.
Erforderlich schon, nur wird nicht genug getan/verpennt/eingespart oder von vornherein falsch aufgesetzt zum Schutz der achso armen Arbeitnehmer. 😉CyborgBeta schrieb:dass solche Schutzmaßnahmen erforderlich werden.
Deswegen geht man in der Regel dann eher den umgekehrten Weg. Alles sperren und nur das whitelisten, was man auch brauchtSpamBot schrieb:Alle? Es gibt sicherlich nahezu unendlich viele Seiten wo man Daten hochladen kann. Letztendlich kann es auch der Server des Angestellten sein....
1.) Richtig, weil Leute immer schnell "Arbeitnehmerrechte" rufen, aber auf "Arbeitgeberrechte" und vor allem auf das, was sie unterschrieben haben, scheißen.CyborgBeta schrieb:1. das geht nicht, weil es immer Wege geben wird, Sperren, etc. zu umgehen,
2. man sollte seinen Mitarbeitern vertrauen und auch nicht alles restriktieren, und sie nicht überwachen,
3. ich persönlich würde bei keinem AG arbeiten wollen, der mich überwacht.