• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie kann ich den Rest des Spieles löschen

mia-san-mia

Newbie
Hi , werte User !

Ich bin neu hir und brauche Hilfe.Ich habe das Problem mit der Instalation des Spieles Star Wars the Force unleashed1.
Das Spiel wurde instaliert, aber es funktionierte nicht . Ich habe das Spiel gelöscht um neu zu instalieren , aber beim neuinstalieren bekomme die Nachricht : das Spiel ist bereits instaliert . Ich denke, das Game wurde nicht vollständig gelöscht. Wie kann ich die Reste des Games entfernen ?

Vielen Dank im Voraus.

schau mal in die regedit rein und lösch da die einträge von dem spiel

Jemandem, der anscheinend nicht weiß, dass man Programme deinstallieren muss, würde ich nicht empfehlen, in der Registry herumzupfuschen. ;)

Guten Abend !

KeepXtreme . Ich habe das Spiel entfernt .
moe:p . Vielen Dank . Ich habe im regedit nachgeschaut, hab aber nix von SW gefunden.
Kraligor . Irgendwann muss mann anfanegn, was zu lernen .

Haben Sie noch irgendwelche Ideen , die mir helfen können ?

mia-san-mia schrieb:
Kraligor . Irgendwann muss mann anfanegn, was zu lernen .

Klar, aber wenn man damit in der Registry anfängt, ist der Rechner kaputt, bevor man begreift, was man da eben falsch gemacht hat..

Und was heißt "entfernt"? Hast Du es per Hand gelöscht oder deinstalliert?

@Frohnatur:

Herjeee - herrlich! So haben wir doch alle angefangen ;) :D

Schau mal unter "Programme" (bei Windows 7 -> Arbeitsplatz -> oben in der Leiste) , ob dort das Spiel noch aufgeführt ist und deinstalliere es dann in diesem Menü :)

Guten Abend !

Kraligor . Ich habe das Spiel im Menü "Programme" deinstalliert und im Laufwerk noch den existierenden Ordner gelöscht. Deinstallieren + löschen = entfernen.
BlubbsDE. Vielen Dank für die Link. Aber diese Programme sind auf Englisch. Ich kann noch kein Englisch ( bin 10 Ja.) . Ich habe das Programm Revo Uninstaller runtergeladen. Leider hat das Programm die Spielreste nicht gefunden . Es scheint so,dass ich Windows neu installieren muss .

Ich möchte mir SSD zulegen . Auf SSD installiere ich Windows XP und das Spiel . Zur Zeit habe ich Windows7 auf der Festplatte . Wird es mit den zwei OS Probleme geben? Werden sie miteinander konfrontieren ?

Zurück
Oben