Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich die Taskleiste zurücksetzen?
- Ersteller Luxrucks
- Erstellt am
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Das begreife ich jetzt nicht recht.
Du hast also ein Zusatztool herngeholt, das hat das System verbogen , und nun wirst du das Verbogene nicht mehr los (auch nicht mit Deinstellierne oder so) - umschreibt das die Lage?
SFC, DISM, InPlaceUpgrade..?
CN8
Du hast also ein Zusatztool herngeholt, das hat das System verbogen , und nun wirst du das Verbogene nicht mehr los (auch nicht mit Deinstellierne oder so) - umschreibt das die Lage?
SFC, DISM, InPlaceUpgrade..?
CN8
Aber deinstalliert hast du das Ding schon, oder?
Watt?
Ich habe mir auf dieser Seite die Portable-Version heruntergeladen: https://chrisandriessen.nl/taskbarx
Im Programm gibt es ein Button ''Stop TaskbarX'' aber auch der Button reagiert null
Im Programm gibt es ein Button ''Stop TaskbarX'' aber auch der Button reagiert null
?
--//--
Gast
Was auch immer Du über die Registry probiert hast, war unnötig und verursacht nun eventuell sogar diesen Fehler, denn:
Does TaskbarX change my settings or registry? No, TaskbarX is completely portable doesn't change your settings or your registry. Closing TaskbarX will stop the centering.
--//-- schrieb:Was auch immer Du über die Registry probiert hast, war unnötig und verursacht nun eventuell sogar diesen Fehler, denn:
Das stoppen oder schließen bringt leider nichts
?
--//--
Gast
Dann mach erstmal wieder rückgängig, was zu bei Deinem "Probieren" in der Registry so alles geändert hast.
Und genau da sehe ich Deinen Fehler.
Luxrucks schrieb:Ich habe sehr viele Wege probiert, auch über die Registry
--//-- schrieb:Dann mach erstmal wieder rückgängig, was zu bei Deinem "Probieren" in der Registry so alles geändert hast.
mit registry meinte ich bei temp ordner oder igendwie so
?
--//--
Gast
Dann bin ich hier mal "irgendwie so" raus. Bei der engagierten Mithilfe sehe ich leider keine Möglichkeit das Problem zu lösen.
Setz das Windows neu auf, das löst Dein Problem.
Setz das Windows neu auf, das löst Dein Problem.
Ich bin dieser Anleitung gefolgt: http://www.uninstallhelps.com/how-to-uninstall-taskbar-hide-1-5-2.html
Ich habe auch taskbar_reset genutzt
Ergänzung ()
Ich habe auch taskbar_reset genutzt
?
--//--
Gast
Die Anleitung ist für ein ganz anderes Programm...
Wenn Du also weiter solche Dinge machst, wird irgendwann tatsächlich nur ein neues Aufsetzen von Windows helfen. Nun bin ich aber raus hier.
Wenn Du also weiter solche Dinge machst, wird irgendwann tatsächlich nur ein neues Aufsetzen von Windows helfen. Nun bin ich aber raus hier.
synno
Lieutenant
guck mal unter windows dienste oder im taskmanger unter den prozessen was da so drin ist oder neustart vom explorer prozess also windows explorer nicht internetexplorer
vllt hilft das weiter
oder die portable version erneut runterladen die datei nochmal ausführen und dann nochmal schliessen mit der entsprechenden datei die beim download der portable version geladen wurde also in der zip datei wenn dort mehrere dinge drin sind
vllt hilft das weiter
oder die portable version erneut runterladen die datei nochmal ausführen und dann nochmal schliessen mit der entsprechenden datei die beim download der portable version geladen wurde also in der zip datei wenn dort mehrere dinge drin sind
nfrtomek schrieb:guck mal unter windows dienste oder im taskmanger unter den prozessen was da so drin ist oder neustart vom explorer prozess also windows explorer nicht internetexplorer
vllt hilft das weiter
Hab ich alles schon gemacht, hat aber nicht geholfen