Hey,
ich hab auf Reddit einen Code gefunden, der mir auf meiner Pebble zu wissen gibt, ob ein Pokemon in meiner Nähe ist.
Ich hab allerdings keine Ahnung wie ich diesen Code anwenden kann. Auf Reddit kann das scheinbar jeder, deswegen hat dort niemand nachgefragt, aber ich hab sowas halt noch nie gemacht.
Also vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen mit dem Code und wie ich diese "App" auf meine Uhr bekomme.
Dankeschön.
ich hab auf Reddit einen Code gefunden, der mir auf meiner Pebble zu wissen gibt, ob ein Pokemon in meiner Nähe ist.
Code:
private void printLogs(){
try {
Process process = Runtime.getRuntime().exec("logcat -d");
BufferedReader bufferedReader = new BufferedReader(
new InputStreamReader(process.getInputStream()));
StringBuilder log = new StringBuilder();
String line;
while ((line = bufferedReader.readLine()) != null) {
log.append(line);
}
if (log.toString().contains("UpdateMapPokemon")){
Log.e(MAIN_ACTIVITY_LOG_TAG,"POKEMON UPDATED!");
Notification.Builder builder = new Notification.Builder(getApplicationContext());
builder.setContentTitle("New pokemon!");
builder.setOngoing(false);
builder.setPriority(Notification.PRIORITY_MAX);
builder.setSmallIcon(android.R.color.holo_red_dark);
Notification notification = builder.build();
NotificationManager notificationManger = (NotificationManager) getSystemService(NOTIFICATION_SERVICE);
notificationManger.notify(1, notification);
}
} catch (IOException e) {
Log.d(MAIN_ACTIVITY_LOG_TAG,"FAILED TO READ LOGS");
}
new Handler().postDelayed(
new Runnable() {
public void run() {
printLogs();
}
},
1000);
}
Ich hab allerdings keine Ahnung wie ich diesen Code anwenden kann. Auf Reddit kann das scheinbar jeder, deswegen hat dort niemand nachgefragt, aber ich hab sowas halt noch nie gemacht.
Also vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen mit dem Code und wie ich diese "App" auf meine Uhr bekomme.
Dankeschön.