Wie kann ich im Firefox meine Ansicht ändern

Herman1

Banned
ich habe noch immer die nicht KIS addons
die ich nicht weg bekomme nach dem de und instlalieren

die ansicht ist echt grässlich

und ich weiß nicht wie ich die alte andere ansicht bekomme
wie geht das?
oben links der pfeil bei adressleiste ist z.b. nix
die farbe ist nicht so schön als hintergrund
der rahmen den möchte ich dicker haben
keine ahnung wie das beim anderen war, aber ich möchte das ändern
die zezile wo die ganzen Icons sind unter der Adressleiste, das sieht auch nicth so schön aus das will ich auch ändern

erscheinungsbild -> theme aussuchen
ansonsten v3.6 installieren :P

---
Wenn Du was anderes meinst, arbeite an deiner Ausdrucksweise.

Zuletzt bearbeitet:
Aha wo bitte ist da ein erscheinungsbild zum auswählen udn ein theme bitte?
habe derzeit firefox 16.0.2
und das stylish 1.3 als addon
aber keine ahnung wie das geht die Einstellung ändern
so gräßlich sieht jetzt mien firefox aus

ich möchte das ändern
und die erweiterungen sind nicth weg
habe sogar den deinstalliert
aber leider ist das alles wie vorher

Addons- Erscheinungsbild

"ich habe noch immer die nicht KIS addons
die ich nicht weg bekomme nach dem de und instlalieren"

ich habe das jetzt 5 mal gelesen, aber ich verstehe bahnhof.

1. du willst addon im firefox löschen?
2. du willst firefox deinstallieren?
3. du hast ein style-dings fürs windows (version irgendwas) installiert aber du möchtest firefox davon ausschliessen?
4. du willst kaspersky deinstallieren?
5. die funktion "ohne addon-starten" bei firefox, geht nicht?

We wäre es mit
Extras
Addons
Erscheinungsbild?

Dank deinem Deutsch verstehe ich aber immer noch nicht ganz was du eigentlich willst. Ein Theme installieren?

Warum setzt du eigentlich nicht mal das ansatzweise um, was man dir so schreibt ... nicht nur hier im Forum, in anderen Threads, sondern auch in den anderen Foren, wo du ja auch noch gleichzeitig um Hilfestellung zu gleichen Problemen bittest?

Als Beispiel sei nur mal der gestrige Firefox Addons Problem Thread genannt. Da steht des Rätsels Lösung, im anderen Forum, wo du ebenfalls um Hilfe gebeten hast, steht die Lösung auch ...

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, setz deinen ganzen Klumpatsch mal auf Werkseinstellungen zurück, sowohl, Firefox, dein Windows und deine ganzes anderes Gelumpe womit du irgendwelche Ansichten, Farben, etc. vermurkst hast ... oder falls dir das alles zu viel Arbeit macht, das Image/ Backup zurücksichern, welches weder von irgendwelchen Gelumpe, optischen Verschlimmbesserungen, inkompatiblen Erweiterungen, etc. befallen ist.

@AMDUser: Da ist aber jemand genervt *smile und in Deckung geh*

stylish 1.3 als addon

... dann mach das doch mal weg, dann sollte ja alles normal sein...

@ knuF

ich genervt ... nööö, deutsche/ österreichische Ansprache ... :D ;)
Die Probleme die der User da mit seinem Firefox hat, die hatte ich seit Nutzung des Firefox bzw. ehemals ja Firebird, Phoenix benannt seit 2002 nicht gehabt ... und ich bin wirklich sehr experimentierfreudig und vergewaltige auch mal den FF ...

und er bekommt sein stylish 1.3 - welches übrigens bis einschl. Fx-Ver. 18.x kompatibel ist ;) - und den ganzen anderen Kram nicht aktiviert und/ oder deinstalliert, da er einen Unterordner extensions in seinem Profil und dort im bereits existierenden Unterordner extensions erstellt hat und sich genau dort im überflüssigen Unterordner extensions sich seine Extensions befinden ... der Firefox'sche Profilpfad kennt diese Struktur \...Pfad zum Profil des Fx\extensions\extensions nicht.

... aber das weiß der User ja bereits seit den Abendstunden des Montags ... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe dne FF deinstalliert und installiert
mein Addons Fenster sieht so aus

die einträge mü+ssen noch weg aber haben nix mit kis zu tun denke ich

die menüleiste, da is tmir alles zu klein geshcrieben

http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-rk-eeb6-jpg.html

das mit extensions im ordner ja ist halt so
wie kriege ich das alles weg?
beim de und installieren kam das gleiche wieder

Den FF deinstallieren löscht nicht das Profil...

Wurde Dir aber auch schon mehrfach erzählt.

Du kannst im CMD Fenster den FF mit dem Parameter -p starten und ein neues, frisches Profil erstellen.

So in der Art:

"c:\Program Files\Mozilla\Firefox\Firefox -p"

Natürlich den Pfad anpassen an Deine Bedürfnisse.

ok das wußt eich nicht
nun ihc möchte ja nur den rand, die menüleiste, das soll ein weißer hintergrund sein und die schrift auf der menüleiste sollte größer sien sonst wäre es eh ok

Herman1 schrieb:
die einträge mü+ssen noch weg aber haben nix mit kis zu tun denke ich

Doch, sie sind alle von Kaspersky bzw. deiner 'ichmachdichsicher'-Suite ... kann man doch schön an der Versions-Nr. 13.x sehen ... das aktive 'Anti-Banner' von Kaspersky hat die 13.x, der andere deaktivierte Rotz weiter unten hat auch die Ver. 13.x und der ganze Rotz kommt von/ mit Kaspersky.

Um 16:23 wurde dir im anderen Forum geschrieben, dass du diese 'Einträge' in KIS bzw. Kaspersky abwählen/ deaktivieren sollst/ musst, damit diese 'Einträge' da auch im Firefox noch entfernt werden (können). Und falls du nicht wissen solltest, wie es geht, so sollst du dir im Kaspersky-Forum Hilfe holen oder warten bis dir jemand sagt/ schreibt wie es geht ...

Scheinbar ist lesen und verstehen und das dann auch noch auf mindestens 2 Hochzeiten gleichzeitig viel zu viel des Guten und überfordert dich in Gänze.

AMDUser schrieb:
Scheinbar ist lesen und verstehen und das dann auch noch auf mindestens 2 Hochzeiten gleichzeitig viel zu viel des Guten und überfordert dich in Gänze.

Diesen ganzen Thread find ich ja so richtig Klasse zum lesen .... :lol:

oh ok die sehen gar nicht so nach kis aus, ja na super
virtuelle tastatur? sicherer zahlungsverkehr ja ok, also Kis neu machen
wie kriege ich die menüleiste hin? schrift größer und hintergrund weiss statt grau?

hab das persona angezogen

http://userstyles.org/ da gibts vollfarben und ich nahm weiß das ist super
jetzt müßte ich nur noch wisse wie man die schrift in den Tabs
die Tabs vergrößern kann und die Schriftgröße in der Menüleiste

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben