• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Wie kann ich im Workshop-Modus unbegrenzte Rundenzeit einstellen?

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.345
Hallo,

ich habe im Workshop eine Map runtergeladen, die ich einfach nur ohne Bots und ohne Zeitdruck anschauen möchte. Die Bots habe ich wegbekommen, aber wie zur Hölle verhindere ich, dass die Runde ständig schon nach 2 oder 3 Minuten endet? Die Commands, die ich über Google gefunden habe, funktionieren nicht. Ist es denn so schwer, einfach eine Einstellung im Spiel zu haben ("Rundenzeit festlegen")? Und was heißt überhaupt der Spielmodus "benutzerdefiniert"? Wenn ich den auswähle, startet das Spiel einfach und ich kann gar nix definieren.

Danke im Voraus!
 
Achso, naja, jetzt ist es eh egal, habe einfach "Wettkampf" oder so gewählt, dann war die Zeit unbegrenzt. Danke trotzdem!
 
Zurück
Oben