Wie kann ich mein Xaser III modden ?

BassBooster

Lt. Junior Grade
Hi,
Ich will irgendwas an meinem Xaser modden, aber was ? Ich habe mir schon en schönes Windwow gemacht aber kann ich denn nochwas modden ? Ich wüsste nicht was ich noch daran modden kann. Vielleicht habt ihr ja ein Paar Vorschläge, freue mich über jedes Kommentar ! :D

[EDIT]

Hey ich wollte es eiogentlich bei Kühlung Ovverclocking Gehäuse reinsetzten, habe ich irgendwie verpeiklt kann es ma bitte einer verschieben ! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Falsches Unterforum/Doppelpost)
Wie wäre es mit einer unterbodenbeleuchtung, oder etwas modding an der front, du kannst auch die 80mm öffnungen in 120 mm ummodden, damit die kühlung leiser und effektiver wird.

das mit der unterbodenbeleuchtung überlege ich mir mal ! aber die 120er brauche ich ned.

Ich werde mir vielleicht ne Unterbodenbeleuchtung mit Soundkathoden kaufen ! Das is dann wie in der Disko ! :D Des mit den beleuchteten Standfüssen überlege ich mir nochmal !

also unterbodenbeleuchtung und beuchtete standfüße würde ich nicht machen, ist vll zuviel licht und zu bunt.

Wenn du ein Window hast, wie ich oben gelesen hab, dann wuerd ich innen mit SpiegelFolie - oder vielleicht mit richtigen Spiegeln (ein wenig teuer,evtl.) innen den Tower (natuerlich nur an den Sichtbaren Stellen, soll heissen nicht hinter dem Mainboard - zB) verspiegeln.
Wenn du dann die Kaltlichtkathoden noch gut anordnest, dann erziehlst du damit einen sehr netten Effekt.
Vielleicht kannst du das auch mit den Sogenannten "Laser-LED"s machen - die kannst du auf bestimmte "Ziele" ausrichten. Sieht sehr nett aus.

so denn ;)

Achja mein Window könnt ihr bewundern wenn ihr unten in meiner Signatur auf den Link klickt !

Zurück
Oben