Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann ich über mein PC mein Wohzimmer Video überwachen +A -A
- Ersteller calotchro
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Nilson
Grand Admiral
https://geizhals.de/?cat=camsec&xf=2015_WIFI&sort=p#gh_filterbox
ggf noch nach Auflösung filtern und was raussuchen.
ggf noch nach Auflösung filtern und was raussuchen.
hildefeuer
Admiral
Die Frage ist nicht klar. Möchtest Du den Raum überwachen, oder möchtest Du sehen was auf dem Bildschirm des PCs im Nachbarraum zu sehen ist? Letzteres geht mit der Remote Verbindung relativ einfach. Es müssen aber beim Benutzer Account ein Passwort vergeben sein. Falls es ein Lappi mit Kamera ist, kann man so auch die Person vor dem Lappi sehen.
mischlig
Lieutenant
ferner wuerde ich gern darauf hinweisen, dass du personen in deiner familie, bzw. in deinem haushalt, darueber informieren musst, dass du kameras installiert hast.
Zuletzt bearbeitet:
mischlig
Lieutenant
ich missachte lediglich die groß- und kleinschreibung, geht einfach schneller mit dem swipen. wenn ich automatische groß-und kleinschreibung aktivere, macht die automatische korrektur mehr fehler als richtig. versuche aber satzzeichen richtig zu setzen 
ne, das ganze hoert sich creepy an. wieso will man ein zimmer ueberwachen, welches nur 2 meter entfernt ist? um jemanden bei irgendwas zu beobachten? nochmal, er ist dazu verpflichtet, die personen die in seinem haushalt leben, zu unterrichten.
ne, das ganze hoert sich creepy an. wieso will man ein zimmer ueberwachen, welches nur 2 meter entfernt ist? um jemanden bei irgendwas zu beobachten? nochmal, er ist dazu verpflichtet, die personen die in seinem haushalt leben, zu unterrichten.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.