wie kann ich über mein PC mein Wohzimmer Video überwachen +A -A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

calotchro

Lt. Junior Grade
hay,

ich möchte wenn ich im Schlafzimmer sitzt immer ein Windowsfenser auf machen können indem ich sehe was grad im Nachbarzimmer geschehen tut. Ich habe Windows7 64bit-system.

Dazu brauchst du 'ne Webcam

Willst du das Wohnzimmer nur überwachen wenn du tatsächlich am PC bist oder dauerhaft, auch wenn der PC aus ist?

ne nur wenn ich am PC sitzte und es EIN habe .

Die Frage ist nicht klar. Möchtest Du den Raum überwachen, oder möchtest Du sehen was auf dem Bildschirm des PCs im Nachbarraum zu sehen ist? Letzteres geht mit der Remote Verbindung relativ einfach. Es müssen aber beim Benutzer Account ein Passwort vergeben sein. Falls es ein Lappi mit Kamera ist, kann man so auch die Person vor dem Lappi sehen.

wenn man fragt, wie man was zu ueberwachen hat, dann noch bei der rechtschreibung, kann es nichts wichtiges sein.

ferner wuerde ich gern darauf hinweisen, dass du personen in deiner familie, bzw. in deinem haushalt, darueber informieren musst, dass du kameras installiert hast.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pupsi11
Soso aber selber nicht drauf achten..

Und weil der TE da nicht so ist,kanns auch nicht wichtig sein tolle Logik^^

• Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel
ich missachte lediglich die groß- und kleinschreibung, geht einfach schneller mit dem swipen. wenn ich automatische groß-und kleinschreibung aktivere, macht die automatische korrektur mehr fehler als richtig. versuche aber satzzeichen richtig zu setzen :)

ne, das ganze hoert sich creepy an. wieso will man ein zimmer ueberwachen, welches nur 2 meter entfernt ist? um jemanden bei irgendwas zu beobachten? nochmal, er ist dazu verpflichtet, die personen die in seinem haushalt leben, zu unterrichten.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin keiner der sich an alle Gesetzte hält, von daher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben