Flash Wie kann man den Konsolencode eines Flashobjekts sich anzeigen lassen?

Awake

Lieutenant
Hey zusammen,

ich habe vor einiger Zeit einen springenden Ball mit Flash gemacht und moechte mir nun den Code dafuer anzeigen lassen, da ich diesen dokumentieren muss.
Wenn ich nun die .swf Datei oeffne, dann wird der Film staendig im Flash Player wiedergegeben aber in den Code komme ich nicht rein.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Entweder mit nem Editor öffnen oder mit dem Programm mit dem es erstellt wurde.

lg
fire

swf ist der compilierte film, dort kannst du den code nicht mehr lesen, wenn ich mich recht erinnere müsstest du ne fla datei haben, die kannst du dann auch mit flash laden und bearbeiten.

@firexs: Jeglicher Editor zeigt nur Symbole an. Und ja, ich habe schon daran gedacht, es mit Flash Professional zu oeffnen aber wie oben beschrieben wird die Datei nur wiedergegeben.

@Sadira: Habe die Datei mal umbenannt in .fla aber Flash Professional gibt mir einen Fehler "Unerwartetes Dateiformat" aus.

umbenennen bringt auch nix, fla ist das editierbare format, wenn es fertig ist und man den film rendert wird swf draus, ist dann aber nicht mehr editierbar.
also wenn du das rohformat nicht mehr hast, sieht es schlecht aus.

einzige chance währ nen flash decompiler

Sothink SWF Decompiler.
Und das nächste mal die Entwicklungsdateien aufheben, sonst outet man sich so grob als blutiger Anfänger ;)

OhNoIKilledMyHD schrieb:
Und das nächste mal die Entwicklungsdateien aufheben, sonst outet man sich so grob als blutiger Anfänger ;)

du glaubst doch nicht wirklich, dass er einen Decompiler will, weil er einen alten springenden Ball dekompilieren will :freak: Das hat er in 30min mit einem Tutorial inkl. Google-Suche neu gemacht.

Ob Du's glaubst oder nicht: Ja!
Der Ball tut ein wenig mehr als nur springen.

Zurück
Oben