Wie kann man in der PokerStars.eu Software Freunde einladen ?

JohnnyTexas

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
488
Hallo,

ich würde gern wissen, wie man in der PokerStars.eu Software Freunde einaden kann?
Ich spiele viel mit der PokerStars.eu Software und treffe da viele Leute ,,,die ich gern wiedersehen würde.
Kann man da eine Friendlist erstellen ?

Viele Grüße & schöne Weihnachten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Einladen geht wohl nicht aber über die Funktion einen Spieler finden kann man an den Spielertisch wenn er schon spielt joinen sofern noch freier Platz vorhanden ist .
 
Interessante Frage!
Auch ich habe darüber den ein oder anderen netten Kontakt getroffen.
Ich habe noch nicht einmal die Funktion "Spieler finden" gefunden.:freak:
 
Am einfachsten wäre es die DE Variante zu installieren die ist einfacher/besser strukturiert .Da die Login Daten gleich bleiben macht es keinen Unterschied mit welcher man sich anmeldet .
 
Meine installierte ist DE!;)
 
Zurück
Oben