Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man in StarMoney15 Umsätze abholen, die älter als 3 Monate sind?
Ich habe ein Konto bei der Commerzbank.
Wie kann ich Umsätze abholen, die älter sind als 3 Monate?
Das klappt bei mir irgendwie nicht. Kann man das irgendwo einstellen?
In einer anderen Banking-Software konnte ich ältere Umsätze abholen.
Da kann auch die Bank limitieren, z.B. bei der Sparkasse kommt beim Abrufen mit der eigenen App sogar die Meldung dass man das klären muss wenn die Umsätze älter als 90 Tage sind und man die haben will.
Vielleicht liegt hier ein ähnlicher Fall vor und Du musst das mit Deiner Bank klären.
Ich denke auch, das es von der Bank abhängt, welchen Zeitraum man abholen kann.
Als ich das Konto der Mutter auf Online-Banking umgestellt habe, konnte ich 12 oder 18 Monate abholen.
Genau kann ich das nicht sagen. Müsste ich nochmal nachschauen.
Ruf bei deiner Bank an und Frage, ob, bzw. wie es möglich ist.
Es ist shcon ein Unterschied, ob Du fragst, wo man das Abrufdatum einstellen kann oder ob die Bank trotz passend gewähltem Datum nicht mehr liefert. Manche Banken liefern einfach nicht mehr als 90 Tage über die Schnittstelle. Dann bleibt nur ein CSV Export, falls die Bank das anbietet.
Also comdirekt liefert > 90 Tage und ich denke, wenn die es tun, tut's die Commerzbank auch.
Ein Trick könnte sein, vorher den Posteingang abzurufen, denn wenn in der Session einmal eine TAN verwendet wurde, braucht's keine neue TAN für die erweiterte Umsatzabfrage > 90 Tage.