Wie kann man Karma geben/bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peacerpeaces

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
322
Hi,
Also langsam bekommt man den Eindruck mir is heute gewaltig langweilig, dabei sollte ich lernen finds aber hier trotzdem lustiger! :D

also, ich wollte fragen, was heißt denn das immer "*karmageb*" und das unter dem namen "unbeschriebenes blatt", "geschliffener diamant" hängt das mit der menge der posts aber oder kann man da was vergeben?

Ich bin hier schon seit 4 jahren hin und wieder unterwegs aber ich hab das nicht mitbekommen was das ist und @moderatoren, ich habs nicht gefunden in der FAQ und im Forum wurde darüber auch noch nicht diskutiert, zumindest hab ich das nicht entdeckt!

Also bitte kann mir das jemand erklären?

mfg,
peacer
 
Guckst du hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/richtig-posten-checkliste.2721/

Je mehr grünes Zeugs, desto mehr positives Karma + so ein dummer Spruch. Also eine Art User-Bewertung.

---

EDIT: und da ich schneller als die Mods war, die hier bestimmt gleich closen: vergeben kann man es über das Waage-Icon links, wenn man denn vergeben kann ;).

EDIT2: 2004-2001=3 Jahre...naja fast...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ (c) danke jetzt hab ichs gecheckt! frag mich nur warum ich gestern noch ein grünes dings hatte und heute nicht mehr! :(((
das is richtig beigetreten bin ich im Oct 2001 aber im forumbase hab ich schon längere zeit gepostet und rumgeschaut damals, da konnte ich auch ohne benutzerkonto schreiben, glaub ich, aber ich kenns auf jedenfall schon länger also denn! :D danke
 
Dann is ja alles gesagt, warum du kein grünes Dingsda mehr hast, kannst du im Kontrollzentrum sehen, wie es auch in (c)´s Link beschrieben ist. Dort stehen im günstigsten Fall aus Begründungen drin!
Wenn nicht, pech gehabt.

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben