Wie kann man Meldungen von Treibersignierung beim Anschluss von Geräten abschalten

Hallo!!
Immer, wenn ich z.B. meinen USB-Stick oder ein anderes USB-Gerät an meinen XP-Rechner anschließe, kommt diese scheiss Meldung von wegen der benötigte Treiber sei nicht digital signiert.
In der Systemsteuerung ->System, Reiter 'Hardware' und dann 'Treibersignierung' kann man die Meldungen abschalten. Aber sobald ich 'Ignorieren' wähle und auf Ok drücke, dann diese Einstellung wieder öffne, stellt der sich immer wieder auf 'Fragen' zurück.
Wie kann man jetzt die Einstellung dauerhaft speichern (vllt. über Registry), sodass Windows nicht mehr für jeden kack Treiber nachfragt, ob man den wirklich indtallieren will!!

Ich freue mich über jede Antwort hierzu!

Hyperfreak

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!!" entfernt. Bitte mal Regeln lesen.)
In der Registry:
HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Driver Signing
Policy = 00

00 - ignorieren
01 - warnen
02 - sperren

Hyperfreak schrieb:
... Aber sobald ich 'Ignorieren' wähle und auf Ok drücke, dann diese Einstellung wieder öffne, stellt der sich immer wieder auf 'Fragen' zurück.

Hyperfreak

:rolleyes:

Hast Du seinen Text gelesen, oder ignorierst Du das extra? ;)

Funzt net!
Wenn ich den Wert in der Registry verändere und dann in die Einstellung gehe, steht die Kacke wieder auf Fragen!
Verdammt!
Der Registry-Wert ist auch noch ein Binärwert!
Auf welchen Wert muss ich den denn dann setzen? auf 00?

Habe deinen Post mal von den total überflüssigen multiplen Satzzeichen befreit! Lies bitte nochmal unsere Regeln und beachte sie in Zukunft.
Noxman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt mal den Registrywert von nem anderen Rechner, auf dem auch dauerhaft "Ignorieren" eingestellt ist, exportiert und knall den heute Nachmittag mal auf meine Schüssel!
Ich hoffe, dass das so dann endlich klappt!

Aber danke Blind Fish für den Registrywert!
Alleine hätte ich den nie gefunden!

@Noxman:
Jetzt zufrieden mit den nicht mehr vorhandenen überflüssigen multiplen Satzzeichen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben