Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann man nen anderes Fadenkreuz macehn bei CSS
moin ich wollte mal fragen ob man einanderes fadenkreuz einfügen kann, also nich des mit cl_crosshaiscale 9000 z.B. , sondern nen komplett neues....weiß einer ob des geht und wenn wie?
Wenn ja, müsste das nur nen decal oder sowas sein. aber das ding ist ja per code an die waffe gebunden, von daher denke ich nicht das des so einfach geht .
Aber ich lasse mich auch gerne eines bessern belehren.
eine .exe datei im hintergrund ausführen die was an CSS ändert? Also wenn er in der ESL spielt wär er eh schonmal banned, und ob VAC das lockerer sieht bezweifle ich.
Finde einfach die beste größe & farbe für dich und spiel damit, und alle sind glücklich
jip geht schon ist aber nur für heimgebrauch zu verwenden also nur wenn man zum spass spielt. Wie schon erwähnt wenn du Esl oder Ähnliches spielst garnicht weiter suchen, den da ist nicht nur die grösse ändern ein nogo sondern auch farben ändern die nicht von hausaus in CS:s verwendet werden können .
Hab mal ein bild dazu getan wie das dann aussieht.